NMT 30.8/31.8 - Mädels wie geht's euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von uih 28.08.07 - 14:35 Uhr

Wollte eigentlich nicht hibbelig sein, aber das Hibbelfieber packt einen ja dann doch ;-)

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Bin im 2. Clomizyklus und hab aufgehört mit Tempi messen. Kann euch also gar nicht sagen ob die schon einen Sinkflug machen würde.

Hab seit heute immer mal wieder Unterleibsziehen. Ist ein Mensvorbote bei mir. :-[

Denke ich werde morgen bei ES+13 mal mit orakeln anfangen ....#schein

Wie schaut's aus bei euch? #freu

Lieben Gruß
Karin

Beitrag von jenny0607 28.08.07 - 14:37 Uhr

Mir gehts scheiße.......!!!

Hab am 31.08./01.09. NMT und bin mir schon ziemlich sicher
das die Mens kommt.....warte aber bis Samstag bis ich teste..
hoffe das ich das durchhalte!!

Wünsch Dir viel Glück!!

lg
Jenny

Beitrag von mefi 28.08.07 - 14:39 Uhr

Hallöchen.
Ich habe NMT am 29.8. / 30.8.

Mir geht es nicht so gut... übelkeit ohne ende...
aber das hat nun auch seinen grund ;-)

Beitrag von chandini 28.08.07 - 14:41 Uhr

Befinde mich total im auf und ab der Gefühle ... Habe schon seit Tagen div. Anzeichen auf SS und gestern habe ich mit Ovu Test positiv orakelt. Heute Orakel negativ. Fühle mich auch total anders als sonst ... bin mir auf der einen Seite sicher dass es geklappt hat (weiss auch nicht wiso) und auf der anderen Seite habe ich den Horror bei jedem BLUBB im Bauch, dass es los geht. #schwitz#augen#gruebel#kratz Blöd eigentlich ... Ich will mich gar nicht so verrückt machen, aber wehren dagegen kann ich mich auch nicht.
Naja, die paar Tage schaffen wir jetzt auch noch.
GLG und toi toi toi #herzlichChandini

Beitrag von chnander 28.08.07 - 14:53 Uhr

bin heute am 30igsten ZT !Hatte am 18 Zt eisprung laut Persona!

hm also ich hibbel auch obwohl ich weiß es wäre bei uns wie ein sechser im Lotto( denn Männe hat zu wenige unbewegliche Spermien)


Lg Andrea und meldet euch ma lwas daraus geworden ist #klee

Beitrag von lola7 28.08.07 - 15:07 Uhr

Tschuldigung, wenn ich mich da einklinke... #hicks
Hätte da eine Frage zu Deinem Orakel - hatte nämlich auch Fr/Sa/So 2 Striche am LH Stick, die aber nie gleich stark waren.
Heute hab ich das wieder versucht und es blieb bis auf den Kontrollstrich blütenweiss.
Du beschreibst ja auch sowas. Weißt Du ob das ein gutes Zeichen ist? Müßten die Striche nicht jeden Tag an Intensität zunehmen? Vielen Dank im voraus liebe Grüße von lola #stern, die völlig durch den Wind ist...

Beitrag von chandini 28.08.07 - 15:28 Uhr

Eigentlich müssten sie schon stark gleich bleiben. Aber vielleicht ist es auch einfach noch zu früh. Ich mache das jeden Tag und beobachte das einfach. Hoffe, dass morgen wieder beide Striche da sind.

Drücke Dir auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen !!!

GLG Chandini

Beitrag von lola7 28.08.07 - 15:41 Uhr

Danke!!!! Das ist total lieb von Dir! #blume
Liebe Grüße von lola #stern

Beitrag von nelly7 28.08.07 - 14:53 Uhr

hallo!
ich habe NMT am 29./30. und mir gehts seltsamerweise gut... ich habe keine PMS wie sonst, kein ziehen, keine Übelkeit, kein gar nix.
Mal schaun was das bedeutet! ich drück dir und auch allen anderen jedenfalls ganz fest die #pro#pro#pro!

Ganz liebe Grüße!

Beitrag von schnecke86 28.08.07 - 15:45 Uhr

Huhu,
hab meinen NMT auch am 30./31.08. und kann es kaum noch erwarten zu testen #huepf

Da ich um meinen ES auszulösen ne Spritze gekriegt habe und wir dann auch ganz viel #sex hatten #schein zum richtigen Zeitpunkt hoffe ich doch das es geklappt hat denn die Chancen stehen ja dann doch gut oder?!

Seit Donnerstag bin ich g*** wie sonst was und könnte 5x am Tag #sex haben, bin ständig müde so das ich neulich abend schon um sieben abends im Bett lag, seit Sonntag morgen ist mir ab und zu übel aber ich hab aber seit dem WE ab und zu ein Ziehen im Bauch so das ich denke hat wohl nicht geklappt.

Mal ganz realistisch, wenn ich bis Montag also dem 03.09. noch keine Mens habe könnte ich dann mit nem normalen Test also hier glaub ich 25er Testen und es würde was bringen?
Oder noch zu früh? 10er gibts hier nicht :-(

Und ab wann kann man was auf dem Ultraschall sehen bzw. bringt es was zum Doc zu gehen?

Liebe Grüße die frierende Schnecke#blume

Beitrag von helle 28.08.07 - 20:43 Uhr

Hallo Karin,

bin auch im 2. Clomi-Zyklus und muss morgen meine Mens bekommen. Seit ES+5 zwickt es überall, mir ist ab und zu schlecht, aber das ist wohl PMS.

Drücke dir die Daumen!!

LG Helle