Hilfe.... Tempi wo will die hin????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternmaus84 28.08.07 - 14:45 Uhr

Hallo....

Was meint ihr warum die Temip so weit runter geht?

Danke schonmal für die antworten.

LG Jessy


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206625&user_id=723044

Beitrag von nubuk 28.08.07 - 14:46 Uhr

das bedeutet meist nichts gutes.....meist ist das ein zeichen für die mens...

#schmoll#liebdrueck michi

Beitrag von dinchen1977 28.08.07 - 14:48 Uhr

:-( die mens kommt....

#klee für den nächsten zyklus!

lg nadine

Beitrag von haile 28.08.07 - 14:49 Uhr

ich befürchte wenn die tempi wirklcih so tief fällt kommt die mens #liebdrueck sollt jetzt auch morgen oder übermorgen dide mens bekommen, nchsten Monat hibbeln wir dann gemeinsam :-D

Beitrag von sternmaus84 28.08.07 - 14:55 Uhr

Mist... versteh ich nicht erst hab ich einen zyklus von 37 Tagen und jetzt das...
Kann es überhaupt sein das mein ES so früh war????

Beitrag von samanda 28.08.07 - 14:58 Uhr

Beobachtest du auch den ZS? Vielleicht kommt dein ES auch erst noch - wenn du zuletzt einen Zyklus von 37 Tagen hattest kann das auch nen Tempi-Absacker vor ES sein.

LG

Beitrag von sternmaus84 28.08.07 - 15:51 Uhr

ich veruch es aber bin mir mit dem ZS nicht immer sicher. hoffe das ich meinen ES jetzt hab

Beitrag von dicke68 28.08.07 - 16:15 Uhr

Hallo Du!

Also ich denke dass sich da erst mal der ES ankündigt.

Auch wenn ich Deine Beobachtung vom MuMu betrachte kommt dasviel eher hin als die Mens.

Ich denke mal dass die morgen ganz brav wieder steigen wird und dann alles im grünen Bereich ist.

#pro drück und ein wenig Geduld

LG Dicke

Beitrag von sternmaus84 28.08.07 - 16:25 Uhr

Hoffe du hast recht.. ich fühl mich auch garnicht nach Mens... drückt mir die daumen

Beitrag von dicke68 28.08.07 - 16:40 Uhr

Machen wir!

Alles Liebe und halt uns auf dem Laufenden.

LG Dicke #pro

Beitrag von lorelei123 28.08.07 - 15:42 Uhr

Hy Du, ich denke eher dass Dein Eisprung bald erst kommt.

Liebe Grüsse

Beitrag von sternmaus84 28.08.07 - 15:46 Uhr

kann sein ich zeug euch mal mein letztes blatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195977&user_id=723044

und was sagt ihr