SiLoPo: Grabschen Eure Kleinen Euch auch so gerne im Gesicht rum ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ich_und_ich 28.08.07 - 14:46 Uhr

Hallöchen,

meine Maus (fast 8 Monate) liebt es, mir im geischt rumzugrabschen.. Manchmal ist sie dabei richtig derbe, weshlab ich immer darauf achte, dass die Fingernägel schön kurz sind..

Machen das Eure auch? Kann ganzschön weh tun.. und an den Haaren ziehen - autsch...!

Aber ich amüsiere mich dann immer über das Geischt meiner Kleinen, weil sie dann immer so begeistert guckt und lasse sie meistens gewähren ;-)

Grüssle

Sandra

Beitrag von ich_und_ich 28.08.07 - 14:46 Uhr

geischt = Gesicht #hicks

Beitrag von wenke77 28.08.07 - 15:00 Uhr

im gesicht grapscht sie besonders gern, wenn sie hunger hat bzw nimmt alle finger in den mund und manchmal würgt sie darauf #augen

Beitrag von nityanandi 28.08.07 - 15:04 Uhr

grapschen geht, aber zwicken, und wenn sie zahnt: beißen tut sie ausgiebig...

Beitrag von nadeschka 28.08.07 - 15:07 Uhr

Hihi, bei mir zieht sie an den Haaren, bei Paps kneift sie in die Backen und den Kater zieht sie am Schwanz.... #huepf

Beitrag von darkvenusgirl20 28.08.07 - 15:11 Uhr

ist das nicht das lieblings hobby aller babys??
meiner macht es auch total gern#gruebel
tut manchmal echt weh aber noch lieber hat er seine ohren und das nicht nur wenn er müde ist

lg

http://www.unsernachwuchs.de/justin-noel/home.html