jemand hier mit NMT 10.09.?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -susi- 28.08.07 - 14:48 Uhr

ich weiß,is nochwas früh zum hibbeln#schmoll
aber ihr wißt ja wie das ist,möchte wissen,wies anderen geht in diesem hibbelstadium
LG

Beitrag von elzahid 28.08.07 - 14:52 Uhr

Ich hatte mir ursprünglich den 10.09. als NMT ausgerechnet. Aber da ich derzeit noch einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe (2. ÜZ nach Absetzen der Pille), habe ich mich da wohl vertan. Bis heut kein ES, von daher wird es wohl doch später werden... *seufz*

Nichtsdestotrotz üben wir fleißig... Man weiß ja nie ;-)

Wünsch dir viel Glück!!!

Beitrag von -susi- 28.08.07 - 14:58 Uhr

#danke ich dir auch
LG

Beitrag von saxony 28.08.07 - 14:52 Uhr

Hi,

bin NMT 09.09....

Kann ich dich ein wenig aufbauen??

Beitrag von -susi- 28.08.07 - 14:56 Uhr

ja vielleicht!
ab wann denkst du,können wir frühestens testen?

Beitrag von sss77 28.08.07 - 14:52 Uhr

hi
ja eigentlich müssten wir noch ganz#cool sein.....
betonung auf eigentlich....
es dauert noch so lange........
wie sieht dein ZB aus?
lg

Beitrag von -susi- 28.08.07 - 14:55 Uhr

ich hab das irgendwie noch nicht hinbekommen,den link hinzuzufügen:-(

Beitrag von sss77 28.08.07 - 14:56 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204857&user_id=718748
mal testen ob ich s richtig mache.....

Beitrag von -susi- 28.08.07 - 15:00 Uhr

sieht doch super aus;-)

Beitrag von sss77 28.08.07 - 15:03 Uhr

;-) und immer schön #cool#cool#cool bleiben....
und nicht zu oft dran denken.... meine vorsätze.....
ich hoffe, um den 10. rum ganz viele vieren hier im forum zu finden. wünsche allen viel #klee
und immer ein tag um den andern.....;-)

Beitrag von sss77 28.08.07 - 14:57 Uhr

du machst dein ZB auf. dann link erstellen, kopieren und hier einfügen. thats it...

Beitrag von -susi- 28.08.07 - 15:06 Uhr

hab neu gepostet,anders hab ichs nicht hinbekommen

Beitrag von susibille 28.08.07 - 14:52 Uhr

Hallo,
jaja so ist das-- ich wollte diesmal gaaaaanz#cool bleiben. Aber ich weiß zumindest das gestern Eisprung war. Also warten wir mal ganz geduldig bis 10. (obwohl ich heute schon überlegt habe, wo ich am besten 10er Tests bekomme...#freu)
LG Grit

Beitrag von saxony 28.08.07 - 14:54 Uhr

He Grit...

hätte ich nicht so viel 10ner daheim liegen (4stk) wäre mir die idee schon lange gekomm!!

Beitrag von sunnysunshine1984 28.08.07 - 14:55 Uhr

#schock es gibt noch andere verrückte als mich, die jetzt schon hibbeln :DDD das beruhigt ja ungemein ;D
also, ich hab nach meinen Berechnungen NMT am 6.9., ZB zeigt aber 9.9. an... oh man #schwitz#schwitz#schwitz

#liebdrueck Ich wünsch uns Glück #freu

#hicks

Beitrag von -susi- 28.08.07 - 14:57 Uhr

#liebdrueckich auch

Beitrag von holap 28.08.07 - 15:06 Uhr

Ich hab NMT frühstens am 8.9 und spätestens am 10.9.

Bin zurzeit noch ganz ruhig, aber meist wird es ja in der letzten Woche hart.
Ich arbeite seit dieser Woche wieder, also habe ich genug Ablenkung.
Aber wenn ich daran denke, dass es nicht geklappt hat wird mir schlecht.

Ich versuche es komplett zu vergessen.

LG holap

Beitrag von -susi- 28.08.07 - 15:09 Uhr

was ja bekanntlich gar nicht so einfach ist#heul
ich wünsche dir auf jeden fall viel#klee

Beitrag von leela1 28.08.07 - 15:57 Uhr

hi, ich habe NMT am 07.09. und bin auch schon hibbelig :-)
es zieht bei mir hier und da, aber das bilde ich mir bestümmt ein ....

ganz liebe grüße & alles liebe
tina