frage bzg.hcg

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kati_ol 28.08.07 - 14:49 Uhr

hallo

ich bin heute eisprung +21 und mein hcg lag heute bei 3302.eine fruchthülle hat sie gesehen.

würde gern von euch wissen ob es im netz eine hcg tabelle gibt die auch nach eisprung+20 noch werte zeigt.

danke kati

Beitrag von bebe-2 28.08.07 - 14:53 Uhr

Hallo Kati,
ich kenne nur diese Tabelle, die zeigt aber nur bis ES+20.

Aber vielleicht bist du trotzdem interessiert:

http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/

LG
bebe-2 #herzlich

Beitrag von kati_ol 28.08.07 - 15:08 Uhr

danke leider nicht die habe ich berreits,trozdem vielen dank

Beitrag von engel_meike 28.08.07 - 19:36 Uhr

Hallo Kati!

Vielleicht guckst Du hier mal:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg

Herzlichen Glückwunsch im übrigen zur SS und ich wünsche Dir eine gesunde und schöne Kugelzeit!

LG
Meike