big bobby quad. wer hat es???????? umfrage

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von litalia 28.08.07 - 14:54 Uhr

hallo

es gibt ja das big Bobby quad.. für kinder ab 3 jahre.
das bobby quad sieht ja eigentlich genau aus wie das kleine bobby car... eben nur größer :-)

meine kleine ist früher total gerne bobbycar gefahren..irgendwann war es dann zu klein.
jetzt ist sie 3 jahre und fährt gerne laufrad und fahrrad.
irgendwie hat es MIR das big bobby quad angetan.
was meint ihr.. hat ein 3 jähriges kind mit soetwas spaß??
es ist ja eigentlich erst ab 3 jahre.

hat es jemand von euch? fahren eure kinder gerne damit??
würdet ihr es auch anschaffen?

Beitrag von sissy1981 28.08.07 - 15:04 Uhr

Unser Sohn hat es und liebt es, es war die einzige Möglichkeit, dass er sein altes Bobby Car an seine kleine Schwester abgibt - is eben doch was andres als Rad, Laufrad etc..

Geh doch mal mit ihm zum Händler, bei uns kann man da öfters die Sachen mal ausprobieren und so schauen ob es dem Kind auch gefällt

Beitrag von daniko_79 28.08.07 - 20:01 Uhr

Max ist 5 und hat auch das Big Bobby Quad . Er liebt es heiss und innig und lässt es auch nicht aus den Augen wenn andere Kinder zum Spielen hier sind .

Daniela