Latzhosen (dicker), Gr. 80, 80/86, Dreiecktücher UND Meinungen zu Pe

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von katta0606 28.08.07 - 14:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,
da ich schon mit piflue, carrie1980, picco_brujita und daniko_79 hier sehr (!!!!) gute Erfahrungen gemacht habe, wende ich mich mal wieder hilfesuchend in die Runde.
Ich brauche noch für den Herbst/Winter Latzhosen. Bitte auch nur speziell Latzhosen anbieten. Ich weiß, ich habt alle tolle Alben und ich kann auch kaum widerstehen - aber genau DAS ist das Problem :-). Unser Konto sagt dann immer ERROR ;-) - ich hoffe, ihr versteht....

Unsere Tochter scheint weiterhin ein Auslaufmodell zu bleiben. Von daher suche ich noch Dreieckstücher, die etwas von dem Fluss auffangen können.

Und zu guter Letzt möchte ich noch ehrliche Meinungen zum Peg Perego ARIA hören. Ich hab schon mal gepostet, dass ich eine wahre Odysee an Buggykäufen hinter mir habe. Jetzt soll es der letzte sein. Ich liebäugele mit dem o.g. Modell. Der Buggy sollte klein faltbar sein (er muss in einen Polo an die Rückbank passen, wegen Hund, also nicht länger als 100 cm), leicht (6-7 kg), möglichst durchgängiger Schieber, Wadenstütze sollte er haben und zumindest eine bequeme Ruheposition. Also eine eierlegende Wollmilchsau :-)
Aber bestimmt könnt ihr mir helfen !!! Ich bin wirklich um JEDE Meinung dankbar.

LG Katja



Beitrag von porterhouse 28.08.07 - 15:09 Uhr

Latzhose von H&M (Minnie Mouse) in Gr. 80, so gut wie neu. Bei Interesse bitte melden unter karen.rathmann@web.de
Schicke auch Foto zu, wenn gewünscht.
LG porterhouse

Beitrag von diejunk 28.08.07 - 15:12 Uhr

Hallo Katja.

Ich bin zwar nicht in deiner "Runde", aber ich melde mich trotzdem mal.

Ich habe zwei Jeanslatzhosen für Dich wenn Du magst und ein paar Halstücher.

Und ein paar goldene Päckchen hab ich auch schon:-)

meld Dich, wenn du trotzdem von mir Sachen nehmen magst!

Lg
Sarah-Anna

Beitrag von katta0606 28.08.07 - 15:37 Uhr

Hallo Sarah-Anna,
klar, waren ja nicht nur die genannten gemeint - mit denen hab ich bislang gute Erfahrungen gemacht :-) Mache ich aber gerne auch noch mit Anderen :-)
Ich hätte gerne Fotos von den Sachen. Ich schick Dir über den VK eine mail.

LG Katja

Beitrag von hope_elmo 28.08.07 - 16:59 Uhr

Hallo Katja,

gehöre zwar nicht zum o. g. Kreis Deiner Favoriten, melde mich aber trotzdem mal ;-)! Habe eine wunderschöne Kombi aus Paris (von Neck&Neck) in eisblau anzubieten. Cordlatzhose (mit Druckknöpfen bis in den Schritt), feine - warme Bluse und Weste dazu.

Dann hätte ich noch eine supersüße Lodenlatzhose (alles innen durchgefüttert) - auch mit passender Bluse (aus Wien).

Wenn Du Interesse hast, melde Dich per VK, dann sende ich Dir ein Foto zu. Die Sachen sind wie neu und sehen angezogen klasse aus.

Liebe Grüsse
Sabine

Beitrag von claudia130879 28.08.07 - 18:22 Uhr

Hallo!

Könntest du mir auch Fotos von den Sachen schicken bitte, falls noch zu haben... Mit Preisvorstellung...

claudia130879@aol.com

Danke

Claudi

Beitrag von nisiho 28.08.07 - 19:56 Uhr

Hallo Katja!

Ich müßte auch noch einige Latzhosen in meinen Kisten haben und Dreieckstücher habe ich auch noch.

Bitte melde Dich über VK bei mir, dann kann ich Dir Fotos und Preise schicken.

Liebe Grüße

Nicole