Was bedeutet das wenn die Temp steigt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sugarbabe03 28.08.07 - 15:01 Uhr

Hall ihr alle!

Mein Temp ist heut um 0,2 gestiegen,was meint ihr hat das zu bedeuten,gute Chancen?

Lg #sonne
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205716&user_id=603032

Beitrag von nadinechris02 28.08.07 - 15:09 Uhr

es ist noch zu früh um irgendein grundlegendes urteil zu bilden!;-) abwarten und tee trinken!

Beitrag von allyl 28.08.07 - 15:09 Uhr

Das heisst nur, das bisher noch alles bestens ist;-),
nicht mehr und nicht weniger.

Bis zum NMT sollte die Tempi sowieso oben bleiben, also
Geduld haben#pro#pro

LG Ally#klee