Ab wann habt ihr im us das Herzchen schlagen gesehen.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anni0182 28.08.07 - 15:03 Uhr

Hallo,

ich weiß diese frage kommt sehr häufig hier vor, sorry deswegen.:-p Seid mir auch nicht böse.

Ich habe morgen meinen Fa termin us+ Hcg kontrolle, ich bin morgen bei Es + 21 und wenn alles gut läuft müßte mein Hcg morgen bei 2600 sein, ca.

Ich mache mir auch nicht viel hoffnung das man was sieht, aber es interessiert mich mal, ab wann ihr etwas bei euch gesehen habt, ich weiß das es ja auch von Frau zu Frau unterschiedlich ist.

Freue mich auf antworten und meinungen von euch.

Lg Antje

Beitrag von babylove05 28.08.07 - 15:04 Uhr

Hallo

Ich hab es schon bei 6+0 gesehen also mein aller erster US. Is aber normal wenn man dann noch nix sieht.

Martina und Baby D. 27ssw

Beitrag von sosch1976 28.08.07 - 15:05 Uhr

Hallo:o)

Bei mir konnte man in der 7.SSW ein pochendes Herzchen sehen, war ein super Gefühl...
Ich drück die Daumen das Deine SS positiv verläuft.

LG Sonja mit Püppi 22.SSW

Beitrag von isi231980 28.08.07 - 15:06 Uhr

Hallo

Bei mir hat man erst was in der 8 SSW gesehen, aber das ist bei jeder Frau verschieden!

Isi 19. SSW

Beitrag von lihsaa 28.08.07 - 15:08 Uhr

hallo...

bei der 1. ss : 6+1
bei der 2. ss: 6+3
bei der 3. ss: bei 6+1 nichts, bei 6+5 ja!

hihi... das ist was schönes!

LG!

Beitrag von fr.antje 28.08.07 - 15:08 Uhr

Hallo Antje!

Erstmal HERZLICHEN GLUECKWUNSCH zur Schwangerschaft!#freu

Wir haben das Herzchen unserer kleinen Maus in der 8.Woche schlagen gesehen. Das war auch unser 1.US.

Aber wie Du schon selbst sagst, ist es von Frau zu Frau unterschiedlich!

LG
Katharina

Beitrag von engelhasen 28.08.07 - 15:09 Uhr

Hallo Antje,

bei mir hat man Mitte der siebten Woche das Herz schlagen sehen, da habe ich auch die SS festgestellt.

Freu Dich einfach auf die nächsten Wochen und geniesse die Zeit.

Viele Grüße,
engelhasen
14+3

Beitrag von anni0182 28.08.07 - 15:28 Uhr

#danke für eure antworten ich gebe euch morgen mal bescheid bin gespannt:-p