Nach FG im Mai gibts wieder Hoffnung für uns / Vorsicht Viren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny_pr 28.08.07 - 15:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nach meiner FG im Mai 07 bin ich im 2. ÜZ wieder schwanger geworden und war heute bei 6+0 SSW beim FA.

Es sieht alles nach einer intakten SS aus und man konnte sogar schon das #herzlich pochen sehen. Das hatte ich mir soooo gewünscht.

Leider hängt mir die FG immernoch mental nach und ich lebe ständig mit der Angst vor Blutungen. Hoffe, das legt sich jetzt langsam.

Jetzt mal eine Portion Viren für alle und ich drück euch allen die Daumen, dass ihr euch auch bald freuen könnt:

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger


Alles Liebe

Petra mit Laura 2 J. + #stern + #ei

Beitrag von sss77 28.08.07 - 15:04 Uhr

wünsche dir alles glück dieser welt! und eine wunderschöne kugelzeit!#klee#klee#klee#klee

Beitrag von sunnysunshine1984 28.08.07 - 15:04 Uhr

Hallo Petra

#herzlich Glückwunsch zur SS!! Mach dir keine Sorgen und freue dich, dass es soweit ist !!

Eine tolle Kugelzeit wünsche ich und #danke für die Viren!!

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von bine0072 28.08.07 - 15:20 Uhr

Hallo,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #huepf

Ich kann Deine Angst gut nachvollziehen, denn ich bin auch gerade wieder schwanger nach meiner FG im April (13. SSW).

Diesmal wird alles ut gehen - ich weiß es :-) #klee #klee #klee

LG und willkommen bei den Aprilmamas,

Bine mit #ei 6+5