Mein Zyklusblatt an ss7

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -susi- 28.08.07 - 15:04 Uhr


ich machs so,anders krieg ichs wohl nicht hin;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206720&user_id=733155

Beitrag von sss77 28.08.07 - 15:06 Uhr

aber das sieht doch auch vielversprechend aus!
drück dir auch ganz fest die daumen!
tempi möchtest du nicht messen?

Beitrag von -susi- 28.08.07 - 15:08 Uhr

hatte ich mir schon überlegt,habe aber einen sehr unregelmäßigen schlafrhythmus aufgrund meiner arbeit.vielleicht im nächsten ÜZ,falls jetzt nicht geklappt hat.ich merke aber ziemlich genau meinen ES....
Warten wirs ab
wünsche dir auch viel#klee