suche immer noch leute aus meiner gegend 514...

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von schnitte106 28.08.07 - 15:06 Uhr

Also ich suche nette leute zum Quatschen Treffen und austauschen von Erfahrungen.
Also wenn du lust hast dann melde dich würde mich freuen.
Gruss sabine:-D

Beitrag von dinikus_21 28.08.07 - 16:09 Uhr

Sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, aber ich hatte Besuch und Abends habe ich mich um meinen Mann und meine Kinder gekümmert.

Ist deine Tochter auch gerade in der Trotzphase? Wo das Lieblingswort NEIN ist und Wutausbrüche an der Tagesornung liegen?
Bei uns ist das so und ich finde das ganz schön anstrengend. Besonders mit dem Kleinen, da will sie immer dran und da hat man nicht Augen, Ohren, Beine und Arme genug.;-)

Wollt ihr auch noch ein 2.Kind?

Gruß
Nadine

Beitrag von schnitte106 28.08.07 - 16:24 Uhr

Hey ist nicht so schlimm...
Da sagst du was nein umd meins ist das absulute lieblingswort von meiner tochter....
Ja ein 2 wollen wir lieber heute als wie morgen...
Gehts euch sonst gut??Sollen wir mal telefonieren da kann man sich besser unterhalten als wie hier!!
Gruss sabine
#freu

Beitrag von dinikus_21 28.08.07 - 16:38 Uhr

Uns gehts ansonsten sehr gut!
Und euch, wie gehts euch?
Wenns nach mir geht hätte ich noch gerne ein 3.Kind aber erst in 5-6 Jahren. Würde gerne irgendwann mal wieder arbeiten. Und dann noch mal was kleines zum knuddeln. Das ist doch was.
Wir können gerne mal telefonieren. Wobei ich gestehen muß das bei mir die Mittagszeit am besten ist, da ich dann wenigstens einen oder sogar beide am schlafen habe. Sonst ist es etwas stessig. Später Nachmittag ist unser Familienzeit, wo wir alle da sind.

Hättet ihr gerne ein Pärchen oder lieber noch ein Mädel?

Beitrag von schnitte106 28.08.07 - 16:54 Uhr

Uns geht es auch gut...Danke,
Bei mir ist auch die mittagszeit am besten da schläft die Maus...
Montag und Dienstags geht sie in den Kindergarten und Donnerstag geht sie zum Turnen sie ist so aktiv das sie beschäftigung braucht.. und das tut ihr so gut....
Egal ob Junge oder Mädchen bei meinem Mann ist glaub ich eher junge...


Was hast du gelernt oder was war dein letzter job???
Was macht dein mann Job mässig????

Meiner macht schicht arbeit was manchmal sehr doof ist aber ohne moos nichts los!!!!
Und ich bin Friseurin

Schick mal von euch ein foto
Suche mal ein s von uns und schicke dir es auf deine Email adresse ok
#freu


Beitrag von dinikus_21 28.08.07 - 17:01 Uhr

Wir haben wirklich kein Foto von uns 4en.

Ich habe Kauffrau für Groß und Aussenhandel gelernt. Mein Gatte ist Zimmerer.

Alexis bräuchte auch was wo sie sich richtig auspowern kann. Kindergarten ist erst was wenn sie 4 Jahre ist. Solang bleibt sie bei mir, da ich ja eh zuhause bin wegen dem Wurm.

So ich muß leider auch schon wieder aufhören da mein mann gleich kommt und Alexis meine Pflanzen rupft.
Bin morgen wieder hier und online.

Also bis dann
Nadine

Beitrag von schnitte106 28.08.07 - 17:04 Uhr

Wenn du lust hast kannst du mir morgen mal deine nummer geben dann rufe ich dich mal an...
Können uns ja in der mitte treffen und mit den kindern zum spielplatz fahren wenn du lust hast...
Ok bis morgen#freu