Wer von euch wurde durch Ovu Tests schwanger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sharon23 28.08.07 - 15:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nach meiner FG im Januar versuche ich wieder zu euch zu gehören, bislang leide ohne Erfolg. Bei meinem ersten Kind habe ich Ovu Tests genommen und es hat im ersten Ovu Zykkus geschnaggelt

Wer von euch ist ebenfalls durch die Unterstützung eines Ovu ss geworden? Und wie lange hat es bei euch gedauert?

Mich interessiert halt ob ich damals so dolle Glück hatte oder ob es gernerell viel aus macht wirklich den ES zu erwischen.

#blume
Uschi

Beitrag von mellchen81 28.08.07 - 15:10 Uhr

*Fingerheb*

Wir haben es 18 MOnate versucht und keinen Erfolg gehabt. Erst als ich mit den Zyklusblättern angefangen habe, habe ich gesehen, dass wir oft daneben lagen. Bringt schon wirklich viel.
Als ich dann noch mit den Ovus angefangen habe, war der erste Versuchsmonat mit Ovus ein Treffer und bin jetzt in der 19.ssw.

Ich wünsche Dir viel Glück und viel Erfolg.

Lieben Gruß
Mellchen mit Krümel 19.ssw

Beitrag von sharon23 28.08.07 - 15:25 Uhr

Prima, das freut mich zu hören #blume Danke
Weiterhin eine schöne Kugelzeit und alles #liebe

Beitrag von engelhasen 28.08.07 - 15:10 Uhr

Hallo Uschi,

versuch es mal mit Persona. Hat bei uns nach einem halben Jahr geklappt und es zeigt Dir nach zwei bis drei Monaten prima Deinen Eisprung an.

Viel Erfolg und alles Gute,
engelhasen
14+3

Beitrag von sharon23 28.08.07 - 15:26 Uhr

Hallo,

ich hab leider nach wie vor einen unregelmäßigen Zyklus und auf der Personaseite stand das man ihn nur nutzen kann wenn man mindestens ein oder zwei gleiche Zyklen hatte
Dachte daher das er für mich ungeeignet ist

Trotzdem Danke und alles #liebe für die Kugelzeit

Beitrag von ladygoofy 28.08.07 - 15:11 Uhr

Hallo Uschi!

Wir waren im 3. ÜZ und da habe ich von ner Freundin den Tipp bekommen doch mal nen Ovu-Test zu nehmen.

Hatte den Clearblue-Digital... kostet zwar ein bißchen was, aber es hat damit sofort "geschnaggelt" ;-) bin jetzt in der 12. SSW #huepf

Würde also schon sagen, dass das geholfen hat!

Spricht doch nichts dagegen das diesmal auch wieder zu benutzen schließlich hat es bei Eurem ersten Kind ja auch gehlofen!

Ganz viel Glück weiterhin und viele Grüße,
ladygoofy

Beitrag von sharon23 28.08.07 - 15:27 Uhr

Hihi, ich bin ganz aus dem Häuschen zu lesen das es scheinbar doch viel ausmacht und nicht nur Glück war das es damit so fix ging

Und Recht hast du, schaden kann es eh nicht*gg

Lieben Dank an Dich für deine Antwort und eine tolle Kugelzeit #blume

Beitrag von anni0182 28.08.07 - 15:13 Uhr

;-)Hallo,

wir haben über 1 Jahr versucht ss zuwerden,ohne erfolg.
Dann einen Monat Ovu genommen und sofort ss geworden#huepf#huepf#huepf

Jetzt muß ich abwarten was man morgen sieht

lg Antje

Beitrag von sharon23 28.08.07 - 15:28 Uhr

Hey super, herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe mir wirds genau so gehen*g

Viel Glück und alles #liebe für morgen

Beitrag von voice_of_a_soul 28.08.07 - 15:15 Uhr

Hallo Uschi

Ich hatte mir nen 5 set Ovus geholt,und gehofft,das ich daran den Es sehen kann.

Das Ende von der Geschichte war,das die irgendwie 3 Stück positiv also an 3 Tagen waren#kratz

Und irgendwie war ich trotzdem nun unsicher.

Aber ich habe das Glück gehabt,und habe meine Es gespürt,und so wurde ich im 1 Üz schwanger.

Mann war ich aufgeregt.

Hatte 2 mal negativ getestet einmal 2 Tage vor NMT dann am Nmt und da dachte ich erst manno nüscht.

Doch da hatte ich auch nicht mit Morgenurin getestet.Und so wurde dann bei Nmt +2 positiv morgens um halb 6 aufn Sonntag im halbschlaf,und gar nicht mehr damit gerechnet#kratz

Und dann kam eine hauchzarte 2 Linie.

Gruß Janina

Viel Spaß beim Üben

Ich hatte mir ein Zyklusblatt gemacht,und mir einen Fruchtbarkeitskalender über Urbia erstellt.

Beitrag von sharon23 28.08.07 - 15:30 Uhr

Danke für die schnelle Antwort #blume
Ich hab mir zur Vorsicht direkt 25 Stück bestellt um den ganzen Zyklus durchzutesten
An eine Kurve hatte ich auch erst gedacht, aber die funzt bei mir nicht weil ich nie 4 Stunden am Stück schlafen kann und die Messungen so nichts werden

Beitrag von voice_of_a_soul 28.08.07 - 15:33 Uhr

Kannst dir ja diesen Fruchtbarkeitskalender basteln,und wir haben dann in der fruchtbaren Zeit die ganze Woche#sex

Vielleicht hast du ja auch das Glück,und du spürst ihn,wenn es im Uterus zieht dann ist das ein Hinweis.

Gruß Janina

Beitrag von bine0072 28.08.07 - 15:18 Uhr

Hallo,

ich habe den Clearblue-Monitor benutzt und....um ganz sicher zu gehen noch Ovutests gemacht - im 2. Zyklus mit Ovutests und dem Monitor wurde ich schwanger....der dritte nach meiner FG im April.

LG

Bine

Beitrag von sharon23 28.08.07 - 15:30 Uhr

Das freut mich zu lesen
Danke #blume

Beitrag von schnuffelschatzi 28.08.07 - 15:24 Uhr

Hmmmm...
ich habe dazu meinen Mann gebraucht.#augen

Beitrag von sharon23 28.08.07 - 15:31 Uhr

;-)Echt??#cool Sachen gibts

Beitrag von schlisi 28.08.07 - 15:33 Uhr

....das habe ich mir auch gedacht, dass ich keine Ovus sondern #schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer gebraucht habe, um #schwanger zu werden..... #freu#freu#freu#freu

Nun zur Frage: bei mir waren die Ovus immer negativ, sogar als ich sie schwanger angewendet habe, um zu orakeln, waren sie negativ. Dann habe ich es noch mal in der 7. oder 8. SSW probiert, aber auch NEGATIV.

Also, ich halte von Ovus nicht so viel....
Habe aber zur Verhütung mal Persona benutzt und würde auch das empfehlen, denn da wird schön ein #ei beim Eisprung angezeigt.

Viel #klee beim schnellen Schwangerwerden!
Schlisi

Beitrag von fee85 28.08.07 - 15:38 Uhr

Hallo Uschi,


bei uns wollte es auch lange nicht klappen. Ich habe mir dann den Persona angeschafft und muss sagen: 4 Zyklen später war ich schwanger #huepf (insgesamt hat es fast ein Jahr gedauert)


Der Persona ist da echt zu empfehlen, er zeigt dir den ES genau an



Ich wünsch dir viel Glück


Lg Fee85