Schmerzen im Unterbauch 39. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von smile1978 28.08.07 - 15:11 Uhr

Hallo,

habe seit gestern starke Rückenschmerzen und das Unterleib tut mir verdammt weh. Ich kann kaum laufen und sogar der Toilettengang fällt mir schwer.
War heute beim FA ist alles ok, Wehen waren noch keine zu sehen.

Sind das vielleicht Zeichen, dass das Baby bald kommt?



LG
Sandra 39.SSW

Beitrag von sweetseptember2007 28.08.07 - 15:17 Uhr

Hi Sandra,

ich bin auch in der 39 SSW und hab absolut die gleiche Anzeichen. Hoffe du kriegst paar Antworten, weil es würde mich auch sehr interessieren.
Hab noch Heute um 17:00 Uhr mein FA-Termin, vielleicht weiß ich dann mehr. Wenn er zustimmt und das Ziehen tatsächlich ein Zeichen für die baldige Geburt ist, dann lass ich dich das wissen.
LG

Olja
38+3

Beitrag von smile1978 28.08.07 - 15:46 Uhr

Hallo Olja,

dann bin ich ja nicht die einzige die diese Probleme hat.

Ich wäre ja froh, wenn es bald los geht. Bei mir sind es nur noch 7 Tage bis zum ET.

Kannst mir ja Bescheid geben, was Dein Arzt dazu meint.

LG
Sandra