Wieviel Mahlzeiten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nelli76 28.08.07 - 15:12 Uhr

Hallo Ihr,

wieviel Mahlzeiten sind eigentlich normal? Meine Kleine ist 6,5 Monate und braucht am Tag ca. 6 Mahlzeiten. Manchmal 7. Mittags bekommt sie Beikost und abens einen Brei der Rest Muttermilch.

Wie ist das bei euch?

LG Nelli

Beitrag von flexi 28.08.07 - 15:16 Uhr

Hi,

naja manchmal hat sie vielleicht auch nur Durst un dtrinkt die Vormilch. Dein Kind holt sich schon das was es braucht.
Und MUMI is ja nicht schlecht.

Alex

Beitrag von ejtna007 28.08.07 - 15:22 Uhr

wäre schön, wenn es MUMI wäre, es sie hat sich vor gut 2wochen selbst abgestillt und trinkt jetzt nur noch BEBA 1er milch.
antje

Beitrag von ejtna007 28.08.07 - 15:32 Uhr

ähmm sorry bin in der falschen diskussion, wollte eigentlich eine weiter runter. deine antwort hätte aber auch auf meine frage passen können#freu
lg antje