@Märzis and all

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shadowlady 28.08.07 - 15:12 Uhr

Hi ihr Kugelbäuche.Ich hatte gestern endlich das erste richtige Screnning.Und zu meiner Überraschung hat mein FA den ET verschoben und zwar vom 14.03 auf den 07.03 :-p
Mein Krümel ist jetzt bei 12+4 5,8.Und der kleine Wurm hat voll gestrampelt und sogar gewunken #freu voll süss.Nur das blöde an der Sache ist:man sieht wie der Wurm voll am arbeiten ist nur man spürt es leider noch nicht #schmoll .Naja wird ja noch früh genug kommen.Wie schauts denn bei den Märzis aus?Wie gross sind eure würmer denn so??

LG shadowlady mit #ei 12+4 #herzlich

Beitrag von susesissi 28.08.07 - 15:26 Uhr

Hallo,

mein ET ist auch der 07.03 und hab erst nächstewoche wieder US. Bin ja soooo gespannt. Hab grad mal wieder UL Ziehen und Rücken aua, hoffe da macht grad einer nen wachstumsschub???!!

So langsam werden auch mal Umstandsklamotten angesagt... olle Jeans drückt... im sitzen muß der knopf auf...puh... und das jetzt schon... naja ist ja auch das 3.!


Lg suse 13.w

Beitrag von shadowlady 28.08.07 - 15:30 Uhr

Hi,also dieses Unterleibsziehen habe ich auch immer noch,manchmal ziemlich heftig.Muss mich auch in den nächsten Tagen nach Umstandsklamotten umsehen.So langsam drückst auch am Bauch.
LG shadowlady

Beitrag von 19021982 28.08.07 - 15:30 Uhr

Hi!

Mein erst screening war bei 9+5 da hatte Zwergi eine SSL von 25,8 und jetzt darf ich erst am 14.9 wieder hin und das wohl ohne US!

mal sehen was noch kommt!

Ansonsten U-Mode brauch ich noch nicht hab nur den Gürtel ein Loch weiter gestellt. Bin heute bei 13+2 und mein ET ist nach mir der 2.3 und nach FÄ der 5.3

LG

Simone

Beitrag von guardianangel 28.08.07 - 15:32 Uhr

Hallo!
Na hört sich doch super an.
Ich war auch heute bei meiner FÄ und bin jetzt 12+3 und der Krümmel ist 6,8 SSL.
Mein ET ist der 08.03.
Mein Krümmel saß im Schneidersitz...hihi...hab auch Bild in meiner VK#freu
Umstandshosen trage ich auch schon, weil sie einfachnur bequemer sind und ich mich nicht in Hosen reinquetschen will;-)

LG nicki +#paket 12+3

Beitrag von susesissi 28.08.07 - 15:39 Uhr

cooles US Bild!!!

Ach sie sind ja sooo goldig die würmer!!!

Lg suse

Beitrag von hollycassy 28.08.07 - 15:34 Uhr

Hi shadowlady,

ich bin jetzt bei 11+1 und hab morgen wieder US-Termin. Letzte Woche war mein Kleines etwas über 3 cm groß und ebenfalls mächtig am Herumrudern.
Bin mal gespannt, wie es sich morgen benimmt...

LG hollycassy

Beitrag von schmamo-77 28.08.07 - 15:51 Uhr

#freuHi, hatte gestern Termin. Meins st gehüpft und hat die Beine verkreuzt. War Irre !!! :-p

Heute abend haben wir NF Messung. Bin schon so aufgeregt.

Gruss, Nicole 12+5

Beitrag von sky00 28.08.07 - 16:33 Uhr

hi,
mein ET wäre auch der 14.03. - letzte woche war mein krümel bei 11 +4 bei 4,4 cm ....habe ich vielleicht auch chancen dass der ET vorverlegt wird?
...bist 12+4 dann nach neuem Termin, dh. eichentlich auch erst 11+4???

lg Vicky

Beitrag von klinni83 28.08.07 - 16:40 Uhr

huhu,

hört sich doch super an. ich habe erst am 04.09. wieder einen termin das ist noch sooooooooo lange!!! bin heute 12+1 mein et ist am 10.03.07. ich habe mir schon eine umstandshose gekauft muss sie aber noch nicht tragen obwohl es bald zu eng wird in meiner jeans :-D.

ich hoffe nur meine fa macht beim termin einen ultraschall. bin endlich über die 12´te woche hinnaus da will ich auch wissen ob alles ok ist! und die nackenfalte wollte ich auch noch gemessen haben!!

ach ja ansonsten habe ich viel hunger! habe mir auch schon ein wenig speck angefressen.... :-(.... naja hoffe das wird nicht all zu viel!

liebe grüße
britta + #baby 13 SSW

Beitrag von tweetwood 28.08.07 - 17:34 Uhr

Hallo shadowlady,

ich hatte heute auch mein erstes richtiges Screening#huepfIch musste über 4 Wochen warten seit dem letzten Termin und war so aufgeregt. Wusste ja nicht, ob noch alles in Ordnung ist und ich bin seit heute 12+0, also 13. Woche. Ich denke, die kritische Phase ist nun vorbei.
Auf dem Ultraschall konnte man diesmal auch total viel erkennen. Unglaublich, was da in einem wächst. Es hat auch wie verrückt rumgeturnt#freuMeine FÄ hat dann die SSL gemessen und meinte es wäre absolut normal entwickelt. Computer zeigte sogar 12+4 an. Aber ich denke, das schwankt immer ein bißchen. Korrigiert hat sie nix, fände ich auch übertrieben wegen der 4 Tage in so einem frühen Stadium. Mein Krümel ist jetzt schon 6 cm groß. Mein Freund war auch das 1. Mal mit gucken. Wir haben uns beide riesig gefreut, dass alles ok ist#huepf
Meine Hosen fangen teilweise auch schon an zu kneifen, geht aber noch. Zugenommen habe ich allerdings erst ein halbes Kilo, was ich gut finde, denn ich bin eh schon ganz schön moppelig. Werde bald zum Einkaufen gehen. Und wir werden es jetzt endlich allen sagen. Wir wollten nämlich unbedingt die 12 Wochen abwarten und da ich letzte Woche noch Urlaub hatte und den heutigen Termin unbedingt noch abwarten wollte, weiß es noch so gut wie niemand. Meinen Arbeitgeber muss ich auch noch informieren#schwitz
Ansonsten geht es mir prima, mir ist nicht übel und auch sonst habe ich fast keinerlei Beschwerden. Da ich den Krümel noch nicht spüren kann, komme ich mir manchmal echt unschwanger vor.

So genug#bla
Wünsche Dir noch eine angenehme Kugelzeit;-)

LG
tweetwood #baby 12+0