Erst gaaaanz dicke Füße und dann nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schokojunkie 28.08.07 - 15:14 Uhr

HAllo,
ich hatte die letzten zwei Wochen jeden Tag dicke Füße, ich konnte machen was ich wollte nichts hat gegen das Wasser geholfen....und dann bin ich vorgestern aufgewacht und meine Füße hatten fast wieder ihre normalen Ausmaße angenommen. Wie kann das ? (Ich meine ich will mich nicht beschweren, ganz im Gegenteil ich würde nur gerne wissen wie das kann, rede mir schon wieder ein das es nun bald los geht und das ein Anzeichen sin könnte)

Katja 39+1

Beitrag von bibi22 28.08.07 - 15:30 Uhr

Hi Katja!

Also Wasser hat mit der Geburt leider nix zu tun! Hat man manchmal auch noch nach der Geburt.

Vielleicht ist es jetzt nicht mehr so heiß bei euch?

lg bibi #blume

Beitrag von annosch 28.08.07 - 16:31 Uhr

Hallo,

hatte genau das gleiche. So ca. 2 Wochen total viel Wassereinlagerungen, so dass ich gegen Abend nicht mehr in meine Schuhe gepasst hat. Und dann von einem Tag auf den anderen nicht mehr. Habe das gesterm meiner hebamme erzählt und sie wusste auch nicht genau wieso das so sein könnte.
Also, freuen wir uns einfach.

LG
Anna (27.SSW)