Frage zu Milcheinschuss...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ooojuleooo 28.08.07 - 15:15 Uhr

Hab gerade gemerkt, das es nun wohl soweit ist...

Meine Brüste "tropfen". Bin jetzt in der 33. Woche.

Hab vorhin mit meinem Schatz geherzelt und waren auch etwas wilder.... #hicks

Kann es davon kommen oder ist das normal, das es so früh anfängt? Bleibt das jetzt die restliche Schwangerschaft so, oder kommt und geht es wieder?

Vielleicht könnt ihr mir ja mal von euren Erfahrungen erzählen....

#danke und LG jule

Beitrag von susesissi 28.08.07 - 15:17 Uhr

hallo,

ich hatte das sogar schon ab der 20.woche!!! Und es wurde so doll das ich mir gleich am nächsten tag stilleinlagen kaufen musste... klasse und das im sommer wo man das unter nem tshirt ja schön sieht. Hab dann Wattepads genommen und die dann öfters gewechselt damit bin ich dann erstmal hingekommen und die haben sich nicht so abgezeichnet unterm t shirt.

LG Suse 13.w

Beitrag von meraluna1975 28.08.07 - 15:20 Uhr

In der ersten Schwangerschaft hatte ich auch recht früh Vormilch. Ab und an fing es an zu laufen, wenn irgendwo ein Kind geweint hat etc. Ja, klar, auch beim Sex.
Allerdings war das kein Vergleich zu dem, was nach dem wirklichen Milcheinschuss los war ;-)

kann sein, dass es dir wie mir gehen wird: in emotionalen Augenblicken tröpfelt es, mitunter auch etwas länger.

Aber glaub mir: der Milcheinschuss ist das nicht, sondern "harmlose" Vormilch #freu

Kannst dich so aber schonmal an die netten Stilleinlagen gewöhnen...

Alles Liebe für dich

Mera mit Vincent *29.07.05 und Jakob 38.SSW

Beitrag von ooojuleooo 28.08.07 - 15:28 Uhr

Danke für eure Antworten.

Als ob ichs geahnt hätte... letzte Woche hab ich in meinen Einkaufswahn in der Drogerie (Windeln, Creme, Feuchttücher....) auch Stilleinlagen mitgenommen...

Na gut, da muss ich dann wohl durch... #kratz