sorry sorry aber... bitte HP gucken

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von darkvenusgirl20 28.08.07 - 15:17 Uhr

hallo zusammen.
unser gäste buch ist noch soooo leer.
würden uns freun wenn sich noch viele dort und auf der pinnwand verewigen würden.
und eine bewertung wäre auch super damit ich weis wie die hp bei euch so ankommt.
bitte schaut doch einfach mal rein.
daaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeee

http://www.unsernachwuchs.de/justin-noel/home.html

Beitrag von susi85 28.08.07 - 16:07 Uhr

sei mir nicht böse aber dein kind ist10 monate alt und du hast ihm schon schoko essen lassen? sorry aber das finde ich nicht so gut. ansonsten hast du ne süße HP.

Beitrag von darkvenusgirl20 28.08.07 - 17:09 Uhr

ja habe ich genau so wie er auch schon fruchtzwerge bekommt.
ist deine meinung aktzeptier ich auch aber es hat ihn nicht geschadet.

Beitrag von susi85 28.08.07 - 20:47 Uhr

sollte kein angriff sein #liebdrueck

Beitrag von darkvenusgirl20 28.08.07 - 17:14 Uhr

aber er hat nicht den ganzen hasen bekommen hab ich grad vergessen zu erwähnen. den hat er nur fürs bild ganz in der hand davon gemuffelt hat er villt das obere runde von den ohren;-)