Mönchspfeffer gegen Pickel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luise85 28.08.07 - 15:18 Uhr

Hallo Mädels,
Ich nehme seit zwei Wochen Möpf und heute schau ich mich so im Spiegel an und habe überhaupt keine Pickel mehr, hatte sonst immer ein paar auf dem Rücken.
Was für eine tolle Nebenwirkung #freu

LG Luise #blume

Beitrag von party.lin 28.08.07 - 15:22 Uhr

Hallo, das ist ja super.
Wo hast du den Möpf gekauft (Apotheke, Drogerie?) und was kostet sowas?
Überlege ob ich das auch mal probieren soll..
LG

Beitrag von luise85 28.08.07 - 15:25 Uhr

ich hab es bei mycare, im internet gekauft. 100 stück so um die 18€!!
LG

Beitrag von sunnysunshine1984 28.08.07 - 15:27 Uhr

#freu#freu#freu bei mir hilft das leider nicht... vllt liegts dann doch an der Scoki #freu#freu#freu

#liebdrueck