OIrakeln auch mit Digitalen OVU'S ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mutti82b 28.08.07 - 15:19 Uhr

Hallo,

ich hab ja schon einiges übers Orakeln gelesen, ich habe aber die digitalen Ovus von Clearblue mit denen geht das wohl nicht oder?????

Beitrag von mefi 28.08.07 - 15:22 Uhr

ich glaube nicht, das es mit denen funktioniert....

Beitrag von das_arning 28.08.07 - 15:26 Uhr

na!!!!orakeln ist sowieso nicht gut laß es lieber...hat mich auch schon um manche träne gebracht#heul.....wollt auch nicht hören:-D

Beitrag von susi6000 28.08.07 - 15:36 Uhr

Ich schreibe es immer wieder: das Oraklen ist eine üble Sache, weil es zwangsläufig falsche Erwartungen weckt. Da zum Ende des Zyklus auch das Eisprung-Hormon LH wieder ansteigt - auf das die Ovu-Tests reagieren - ist das ganze sehr, sehr unsicher. Mal abgesehen davon ist auch ganz normal, dass befruchtete Eizellen sich doch nicht richtig entwickeln und dann mit der Menstruation ausgeschieden werden. Du also eine Schwangerschaft orakelst, die schlicht keine ist.

Spar das Geld, die Zeit und die Nerven.

LG + alles Gute,

Susi