zurück vom FA*super freu*.....@septembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrs.malawi 28.08.07 - 15:20 Uhr

huhu ihr lieben,

also ich musste ja heut früh zum FA und beim ctg war alles#pro, bin dann zum FA rein und habe ihm gesagt, dass ich gestern nachmittag schon schöne wehen hatte, aber diese waren net zum veratmen....taten halt nur weh.#gruebel

habe ihn gefragt ob er mal nach n mumu gucken könnte und das tat er dann auch.....er fragte mich ob ich mein kind schon gerne haben wollen würde und ich sagte "Jaaa", also drückte und schob er so feste, dass es höllisch weh tat#schock und ich ihm am liebsten mein bein vorn nüschel gehauen hätte#cool.

also mumu ist 3cm auf und nun hab ich seitdem leichte blutungen....muss do wieder hin (falls sich noch nix weiter tut#gruebel)und wenn der mumu etwas weiter auf ist, dann leiten sie ein......

Ende der Geschicht:
ICH WERDE MEIN BABY DIESE WOCHE NOCH HABEN*#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf*

also heißt es jetzt bewegen, bewegen, bewegen......damit die wehen einsetzen:-p#schein

falls mir komisch ist soll ich ins kh fahren, da mein erster ja nur 2,5std brauchte#freu

lg ina +#babygirl 39.ssw

Beitrag von ninjap 28.08.07 - 15:22 Uhr

hallo ina,
was hat er denn geschoben und gedrückt?
gruß

Beitrag von mrs.malawi 28.08.07 - 15:27 Uhr

na er hat etwas doller am mumu geschoben wg köpfchen u weiviele finger durchpassen.

Beitrag von schlisi 28.08.07 - 16:12 Uhr

...........na, das haben sie bei meiner letzten Entbindung im KH auch gemacht. Ich habe der Ärztin die Hand aus mir rausgeschlagen und bin SOOOOOOOOO sauer geworden, weil das höllisch weh tat. #schock#schock#schock#schock

Bei der nächsten Entbindung werde ich gleich Bescheid sagen, dass ich das KH verlassen werde, sollten sie das wieder machen.....!

Aber bei Dir scheint es ja nicht so schlimm gewesen zu sein, vielleicht habe ich auch nur so reagiert, weil ich eh so starke, schmerzhafte Wehen hatte....#kratz#kratz

Alles Liebe und toi toi toi für den Endspurt!

Schlisi

Beitrag von jenni75 28.08.07 - 15:30 Uhr

Da drück ich dir doch ganz doll die Daumen.
Kann es selber kaum erwarten. Habe morgen auch Termin bei meiner FÄ und hoffe, dass ich danach ebenfalls etwas so Positives berichten kann.
Wünsche dir alles Gute und hoffe, den Geburtsbericht bald lesen zu können.
LG und #liebdrueck Jeannette ET-10

Beitrag von fee85 28.08.07 - 15:36 Uhr

Ohhh wie spannend, da drück ich dir ganz fest die Daumen und wünsche dir alles gute für die Geburt


#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich



Ich wünschte ich könnte auch schon so ein Posting reinschreiben, aber bei mir dauert es noch sooooo lange #schein


Alles Gute


Fee85 mit Noemi im Bauchi 23.SSW

Beitrag von cave 28.08.07 - 15:39 Uhr

Oh das ist ja toll. Da wünsch ich dir alles Gute und noch viel mehr Glück dass das diese Woche hinhaut :-)

LG
Cave

ab morgen in der 39. SSW