ET+2, glaub es geht bald los, oder??? Help

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanita2006 28.08.07 - 15:20 Uhr

Hallo zusammen:-)

war heute morgen schön lange laufen.
Seid halb zwei zieht es unten rum ohne ende, auch mal verstärkt aber auch nix regelmäßiges.:-[
War grad baden, das gefühl als wenn irgendwas unten rum "schafft" ist immer noch da#kratz
Der kleine tanzt seid dem Samba in meinem Bauch aber sowas von heftig:-[ Das tut unten richtig weh
War gestern beim Fa, Mumu 2-3cm offen#huepf

Darf ich hoffen???#schwitz

#danke tanja

Beitrag von susesissi 28.08.07 - 15:23 Uhr

HUHU!

Na das hört sich doch gut an!!! Wenns im Wasser besser wird wars wohl nix, aber da du sagst im Wasser ist es immer noch dann drück ich mal die Daumen!!!

LG Suse

Beitrag von jeanette1212 28.08.07 - 15:26 Uhr

Hallo,

das hört sich doch toll an ;-)

Ich beneide Dich und drück Dir ganz fest die Daumen!

Gruß
Jeanette ( ET - 2 )

Beitrag von annek1981 28.08.07 - 15:34 Uhr

Hallo Tanja,

ich wünsche es Dir sehr, dass es ein gutes Zeichen ist und Du es bald geschafft hast!!! Heute ist ja Vollmond, da soll es ja viele Geburten geben ... wer weiß, vielleicht gehörst Du ja dazu!!

Drück Dir die Daumen!!!

LG

Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET+3)