Aprilis tragt ihr schon Umstandsmode?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnygirl81 28.08.07 - 15:20 Uhr

Hallo!

Röcke und Stoffhosen gehen noch, aber mit meinen Jeans ist schon eine Zeit lang schluss. Umstandsmode möchte ich erst nach Donnerstag (FA-Termin wo ich hoffentlich das #herzlichchen sehe) anziehen davor nicht, bis dahin heißt es Jogginghosen!

Hab ja noch KLeidung von meinem Sohn, das passt für zu Hause auf alle Fälle und ein paar schöne Sachen sind auch dabei, ansonsten heißt es shoppen gehen, aber erst im September!

LG
#sonnegirl

Beitrag von april2104 28.08.07 - 15:24 Uhr

Hallo,

also ich trage noch keine Umstandsmoden, aber langsam merk ich wie meine Hose kneifen tut, ist ja nur Größe XXS.
Ich glaub lang kann ich die Sachen auch nicht mehr anziehen.

April (ET 21.04.08)

Beitrag von sunnygirl81 28.08.07 - 15:26 Uhr

Ist es dein erstes Kind? Ich hab schon einen Sohn und da geht bekanntlich alles schneller. Mein ET ist der 5.4.08 (mein 27. Geburtstag).

Beitrag von bine0072 28.08.07 - 15:27 Uhr

Jepp - definitiv!

Mir bleibt gar nichts anderes übrig, denn mein Uterus dehnt sich erfahrungsgemäß extrem schnell, was auch meinen FA immer sehr verwundert.

Es ist meine dritte Schwangerschaft und diesmal bin ich noch früher dran als beim letzten Mal.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich von meiner letzten Schwangerschaft (FG im April, 13. SSW) noch ein paar Pfündchen kleben habe und meine Hosen sowieso schon nicht mehr sehr locker saßen.

Insofern sind Umstandshosen einfach bequemer und ich habe tatsächlich eine kleine Kugel - unübersehbar, trotz, dass ich erst Ende der 7. SSW bin.

In meiner letzten Schwangerschaft ging ab der 9. SSW nichts mehr, in meiner ersten bin ich recht lang mit meiner normalen Kleidung und Improvisationen wie Gummibändern hingekommen.

Es wird jedesmal interessanter ;-)

LG

Bine

Beitrag von engelhasen 28.08.07 - 15:30 Uhr

Hallo Girl,

also ich trage heute den ersten Tag eine Umstandshose, die ich morgen aber gleich wieder in den Kleiderschrank verfrachten werde, da sie mir permanent rutscht. Bin jetzt Mitte der 15. SSW, also eigentlich eine Februar-Mama, aber irgendwie wollen die Hosen noch nicht mit mir.

Weiterhin alles Gute,
engelhasen
14+3

Beitrag von sunlight83 28.08.07 - 15:32 Uhr

Hallo,

ist jetzt auch meine 2. Schwangerschaft und mir passen meine kurzen Hosen nicht mehr,die langen Jeans gehen noch aber nicht mehr lange.Aber es stimmt beim 2ten hat man schneller ne kugel.

Lg Jasmin & Noemi 22mon

Beitrag von mautschle 28.08.07 - 16:06 Uhr

Auch meine Hosen zwicken schon mächtig.
Gott sei Dank habe ich noch 2 Stück, die ich mal gekauft habe, als ich mal etwas zugenommen hatte. Die lagen ganz hinten im Schrank und wurden nun wieder von mir ausgegraben.

Ich denke, daß das aber nur ein Blähbauch ist.

LG Micha

Beitrag von alex1971 28.08.07 - 16:12 Uhr

Hi, ich bin eh ein wenig moppelig#hicks hatte vorher Größe 44-46 und hab mir jetzt einfach mal für die nächsten Wochen bei H&M ein paar "Billighosen" im Moppelshop in Größe 48 geholt, da kann der Bauch noch etwas reinwachsen. Viel größer ist der zwar nicht geworden, aber FESTER und einziehen geht nimmer:-p
Ich musste jedoch neue BHs und Oberteile kaufen, weil meine Brüste gigantomanisch gewachsen sind;-) Olé olé mein Freund macht Luftsprünge, leider ist es so wie in der Veltins-Werbung "Nur gucken, nicht anfassen!";-):-p weil AUAAAA:-[ die tun höllisch weh!

Viel Spaß beim Rund werden :-

Alex mit #ei 7+6

Beitrag von dw1 28.08.07 - 17:25 Uhr

hey..muß den andren mamis recht geben..bei der 2.ss bekommt man schneller eine kugel..#schock oder kügelchen...
hab auch probleme meine jeans zu schließen...also da ist nix mit bequemen sitzen..da kneift es ohne ende!!!#augen#kratz#augen
aber ich geh nä woche in c&a oder hm..die haben scöne teile..denn die umstandsmode zieh ich erst an wenn´s gar nimmer geht...
also dann..man liest sich....#freu
dw1 + flo(8) + #ei 8+0

Beitrag von shirinsche 29.08.07 - 10:49 Uhr

Also ich bin heute 7+4 und trag Umstandshosen schon seit letzter Woche Donnerstag - ich habe einen unglaublich geblähten Bauch und selbst morgends wenn er noch nciht so schlimm ist dann ist der Bauch so fest das man den nciht wegdrücken kann - und warum soll ich mich quälen? Nö nö lieber die neuen Hosen und das die immer etwas rutschen ist auch nciht schlimm haben ja einen tollen Gummi zum verstellen ;-)