*Endlich wieder da!! Freu!!*

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von manu72 28.08.07 - 15:21 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nachdem unser Laptop vor einigen Wochen den Geist aufgegeben hatte,konnte ich leider net mehr ins Netz!!

#freu

Doch nun ist alles wieder gut und haben fleißig auf einen Neuen gespart und schwupps bin ich wieder bei Euch!!

Wollte mal fragen,wie es Euch und Euren Mäusen in der letzten Zeit so ergangen ist??

Würd mich freuen Antwort zu bekommen!!

;-)

GlG,die manu#blumemit Neela Marie (*12.12.06)

Beitrag von minkabilly 28.08.07 - 18:17 Uhr

Hi!
Wir haben Mitte August den 1. Tag im heilpädagogischen Kindergarten geschafft...................und ich blöde hab mich voher so verrückt gemacht. Hat alles super geklappt.
Unser Kleiner (damals 30.SSW) wird am Montag 3 Jahre#huepf.

Wie macht sich eure Kleine?

LG

Beitrag von belala 29.08.07 - 12:47 Uhr

Hallo Manu,

mein Mäuschen, geboren 24+3 Ssw, ist nun auch schon 10 Monate alt.
Sie entwickelt sich großartig.

LG belala