cremeweißen Hochzeitsanzug in 86 bis 98 aus dem Brautladen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pssst77 28.08.07 - 15:29 Uhr

Hallöchen

Biete einen supersüßen Hochzeitsanzug für den kleinen Boy in der Farbe Cremeweiß an. Er ist original in der Größe 98,wurde aber an den Hosenbeinen und Sakkoärmeln umgenäht. Er kann aber jederzeit wieder ganz normal ausgelassen werden. Er kann also jetzt in der Größe 86 getragen werden,wobei natürlich das Sakko etwas länger ist,bei unserem Kleinen sah das aber total süß aus. Außerdem kann er dann einfach angepasst werden bis zur Größe 98. Der Anzug besteht aus Sakko,Hose und Weste.Er ist aus einem Brautmodenladen und wurde nur 2 Stunden insgesamt getragen.Er ist also in absolutem Neuzustand.Ich habe ihn nur gut gelüftet,in der Maschine hab ich mich nicht getraut,er hat aber auch keinerlei Flecken oder Beschädigungen,eigentlich absoluter Neuzustand.Der Neupreis lag bei 80 Euro. Genaue Maße und Bilder gerne auf Anfrage!

sylvia.baumgaertel@gmx.de

Grüßle
Sylvia

Beitrag von holidaylover 28.08.07 - 15:49 Uhr

Marktplatz
Wenn Sie wieder richtig Platz im Schrank brauchen, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Bitte beachten Sie folgende Regeln:
- mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
- Alben etc. nur einmal am Tag posten

Beitrag von megamami 28.08.07 - 16:22 Uhr

hallo
gut dass du so auf der hut bist,machst wohl nie fehler oder,deshalb brauchst aber nicht immer deinen senf dazu schreiben,denn es fängt an zu nerven.

gruß

Beitrag von holidaylover 28.08.07 - 17:12 Uhr

wer redet denn mit dir? #kratz
außerdem ist das nicht ´mein senf´ sondern die für ALLE ersichtlichen marktplatz regeln.
#gaehn