Heute das 1.Mal vom Bauch auf Rücken gedreht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anika17 28.08.07 - 15:33 Uhr

Hallo,

mein Mäuschen wird am Sonntag 9Monate, heute habe ich das 1. Mal gesehen, dass sie sich vom Bauch auf dem Rücken gedreht hat, ich bin ja so happy#huepf#freu#huepf.

Wann habe eure Mäuse sich vom Bauch auf dem Rücken gedreht und stimmt es, dass sie dann bald anfangen zu krabbeln???

Liebe Grüße
Anika mit ihrem größten Schatz Emily#blume

Beitrag von lypa 28.08.07 - 15:40 Uhr

Hallöchen Anika...
Also das mit dem rumdrehen hat nix damit zu tun, ob sie bald krabbeln. Meine Kleine krabbelt schon ne ganze Weile, kann sich aber nicht vom Bauch auf den Rücken drehen. (vielleicht will sie das aber nur nicht...) Anders rum, also vom Rücken auf den Bauch macht ihr anscheinend mehr Spaß.

LG Lydia & #baby Fiona Sophie (6 Monate)

Beitrag von lana0417 28.08.07 - 16:07 Uhr

huh
ich kann deine freude vollstems teulen
meine kleiene ghat sich gestern das erste mal vom Bauch auf den Rücken gedrehet.... allerdings dreht sie sich nicht vom rücken auf den bauch+

gruss Wiecky und#baby Lana 19 wochen

Beitrag von zwieback1983 28.08.07 - 17:48 Uhr

N ich hoffe doch nicht, das sie dan bald krabbeln anfangen.
Thilo hat sich gestern 3x von der bauchlage auf den rücken gedreht und der ist 8wochen, das wäre etwas früh mit dem krabbeln.

fand das mit dem drehen schon#schock
aber kann ihn ja schlecht festbinden

Beitrag von sakirafer 28.08.07 - 18:44 Uhr

huhu,

lukas ist auch acht wochen, aber der dreht sich weder vom rücken auf den bauch noch andersrum :-(

ich weiß gar nicht, was die in dem alter können sollten und was nicht...ob, ich mir sorgen machen muss?

lg sara + lukas (*29.06.2007)

Beitrag von zwieback1983 28.08.07 - 19:21 Uhr

huhu
ne das drehen ist sicherlich nicht normal für das alter.