Sorry schon wieder eine Tempi frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny1102 28.08.07 - 15:33 Uhr

Hallo Ihr lieben,

sorry aber das ist mein 1. ZB deswegen muss ich fragen.

Wenn die Mens eintrudeln würde, würde die Tempi doch nicht sooo steigen oder?#kratz

Bitte schaut mal mein Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=210606&user_id=701083

Ich weiß ein Test würde klarheit schaffen aber ich muss noch bis DO warten.

Vielen Dank an euch für eure Antworten

Lieben Gruß Jenny

Beitrag von mama-chiara 28.08.07 - 15:36 Uhr

wieso bis do???
sieht sehr gut und stark nach ss aus.

LG

Beitrag von jenny1102 28.08.07 - 15:49 Uhr

Hallo,

mein freund ist auf geschäftsreise und er will unbedingt dabei sein wenn ich einen test mache.

Vielen dank für deine Antwort und alles gute für dich

Jenny

Beitrag von mama-chiara 28.08.07 - 15:51 Uhr

Tja, dann wirst du wohl warten müssen, sie aber echt gut aus. Sag und bitte sofort bescheid, wenn du getestet hast.


viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
LG

Beitrag von jenny1102 28.08.07 - 16:01 Uhr


jaaaaaaaaaaaa leider muss ich warten.

Aber wenn ihr alle so optimistisch seid. Muss ich wohl auch mal positiv denken.

Meld mich sofort wenn ich getestet habe.

Vielen lieben Dank
Jenny

Beitrag von sunnysunshine1984 28.08.07 - 15:38 Uhr

ööhm... also ich hätte schon längst nen Test gemacht #freu
ich drück dir die Daumen #pro#pro#pro#pro

Beitrag von jenny1102 28.08.07 - 15:52 Uhr

Hallo sunnysunshine1984,

jaaa das hätte ich ja auch gern#augen aber mein Freund ist
auf Geschäftsreise und er möchte doch so gern dabei sein.
Und ich will ihn auch dabei haben#schein

Danke fürs Daumen drücken dir auch alles gute.

Jenny

Beitrag von inimartini 28.08.07 - 15:39 Uhr

Also bei der Kurve kann man dir nur die Daumen drücken. Wo bleibt der ss-Test?

Kannst uns ja mitteilen obs geklappt hat.

#huepf

Beitrag von jenny1102 28.08.07 - 15:56 Uhr

Hallo inimartini,

danke fürs Daumen drücken. Der Test kommt am Do wenn mein Freund zurück ist von seiner Geschäftsreise.

Ich geb dann auf jeden Fall bescheid.

Dir auch alles Gute Jenny

Beitrag von osterglocke 28.08.07 - 15:44 Uhr

Liebe Jenny,
wow, das sieht ja prima aus #huepf, du bist bestimmt #schwanger... ;-) Ich würde auch noch warten mit testen, wünsch dir aber viel #klee. Ich will wahrscheinlich morgen früh testen, hab aber echt schon Angst vor einem negativen Ergebniss...
LG
Osterglocke

Beitrag von jenny1102 28.08.07 - 15:59 Uhr

Hallo Osterglocke,

naja ich bin noch nicht so optimistisch. Nach 2 Jahren verliert man sein positives denken.

Mißt du auch tempi? Wenn ja zeig mal her dein blättchen.

Ich wünsch dir auch viel#klee

Lieben Gruß Jenny

Beitrag von osterglocke 28.08.07 - 16:07 Uhr

Liebe Jenny,

Das Tempi messen hab ich aufgegeben, das war mir auf Dauer zu nervig und unromantisch #augen... Bin im 14. ÜZ und du? Hast du ein Zyklusblatt? Wenn ja, lass mal schauen ;-)

Merkst du irgendetwas?
LG
Osterglocke

Beitrag von jenny1102 28.08.07 - 16:15 Uhr

Hey Miriam,

ja das versteh ich bei mir war es glück ich war nämlich im Urlaub und wusste gar nicht das ich mein ES hatte. Hab zwar Tempi gemmessen aber net so drauf geachtet.:-)

Mein Blatt hast dir ja gerade schon angeschaut hihi.

Also drück dir die Daumen.

Bis dann Jenny