Egmond an Zee! Unterkünfte?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von raquel77 28.08.07 - 15:34 Uhr

Hallo!

Ich will mit meiner Schwester am kommenden Wochenende nach Egmond/Holland fahren. Wir haben jeweils ein Kleinkind dabei.

Hat jemand ein Tipp (B&B, Hotel) für uns?

Danke

LG
Sonja

Beitrag von crazycurly8 29.08.07 - 16:17 Uhr

hey...
den tip hab ich von meinem Chef

www.rpholidays.de

oder

www.egmondaanzee.info

ansonsten vielleicht

www.fewo-direkt.de

berichte mal wie es war und ob es gut für kinder geeignet ist.. wir wollen mitte september für eine woche dahin..

Beitrag von chmie 30.08.07 - 20:37 Uhr

Weiß nicht mehr wie es heißt, liegt direkt gegenüber des Leuchtturmes ganz nah an der Promenade!

Die Besitzer sind sehr nett!

Die Straße liegt nicht waagerecht, sondern senkrecht zum Meer, wenn Du weißt was ich meine...

Beitrag von leste 31.08.07 - 14:06 Uhr

Hotel De Vassy
Gruß
leslie

Beitrag von leste 31.08.07 - 14:05 Uhr

es gibt viele tolle unterkünfte in egmond. ich kenne den ort gut und war letzte woche dort. übrings hatten wir super sommerwetter. die seite egmondaanzee.nl hilt dir bestimmt weiter.
app. graf von egmond sind toll. liegen direkt am boulevard. nur über die straße und schon bis du am meer. die haben app. und sogar ein hallenbad. sonst gibt es sehr viele private anbieter. bei den holländern ist immer alles segr kinderfreundlich eingericht. frag mich ruhig wenn du noch mehr wissen willst.

das hotel am leuchtturm heißt de Vassy oder Vuretooren.
gruß
leslie