hats geklappt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von inimartini 28.08.07 - 15:37 Uhr

Ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin^^

versuchen sei kurzem ein baby zu bekommen. Hatte vor 2 Tagen stark spinnbaren und klaren Zervixschleim. Hatten einen Tag davor GV.Temperatur ist seitdem gleich geblieben. aber nur 0,1 - 0,2 °c höher als sonst.

Heute hab ich das gefühl das ich stinke (:)) was ich sonst nur während der mens und vor der mens hab. brüste tun leicht weh, aber minimal und ich vertrage keinen kaffee. bin total hippelig und hab schweißausbruch.ich kann sonst sehr viel kaffee trinken und merke gar nichts, auch abens nicht. Meint ihrt ich darf mit Hoffnung machen?
Liebe grüße#herzlich

Beitrag von lorelei123 28.08.07 - 15:45 Uhr

Hy Du, ich denke eher dass das Nebenwirkungen von Deinem Eisprung sind.

Liebe Grüsse

Beitrag von susesissi 28.08.07 - 15:48 Uhr

Hallo,

also als ich schwanger wurde hatte ich auch gleich übel riechenden axelschweiß (eklig) und hatte seit dem Eisprung schon Unterleibs ziehen und Leisten ziehn. Ab 5 Tage nach dem Eisprung fing dann meine brust an seitl zu ziehen(anders als die PMS Brust schmerzen überall) und meine brustwarzen kribbelten. Ich bekam starkes Ziehen im Rücken und mir war ab und zu kurz übel. der kaffee ekel war auch schnell da.
Da war alles VOR ausbleiben der Mens also sehr frühe ss anzeichen.
Vielleicht hats ja geschnackelt bei dir... allerdings ist es manchmal schwer PMS von ss anzeichen zu unterscheiden ausser man kennt seinen Körper sehr gut

Viel glück
suse 13.w

Beitrag von inimartini 28.08.07 - 17:02 Uhr

Naja da der Eisprung erst so kurz her ist (falls ers überhapt war...) denk cih auch eher dass es vom ES kommt. Anders wärs aber schöner. Vielleicht hats ja doch geschnackelt hatten ja GV zum rechten zeitpunkt. Ich werde sehen

Danke für die Antworten #danke #liebdrueck