brauche Euren Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teddy0406 28.08.07 - 15:40 Uhr

Hallo!

Irgendwie ist mir heute gar nicht so wohl. Ich bin tierisch schlapp und mein UL zieht ganz schön. Mal rechts mal links.
Als wenn ich ganz doll die Mens seitlich hätte#kratz

Heute ist mein 14.Zt. für PMS doch viel zu früh.

Bin dankbar über jede Antwort#herzlich

Beitrag von osterglocke 28.08.07 - 15:41 Uhr

Hallo,
das hört sich eher nach ES an #ei, also ran an den Mann... ;-)
Viel #klee
LG
Osterglocke

Beitrag von teddy0406 28.08.07 - 15:44 Uhr

#danke

Hab auch schon an ES gedacht, aber ich kenne das so gar nicht. Am 9.Zt hatten wir ein Bienchen gesetzt, aber das wird wohl zu lange her sein, oder?

Komischerweise hab ich auch noch keinen ZS entdeckt. Sonst #schwitz

LG

Beitrag von osterglocke 28.08.07 - 15:49 Uhr

Hhhmmhh, 9. ZT könnte zu knapp sein...
LG
Osterglocke

Beitrag von teddy0406 28.08.07 - 15:53 Uhr

mein Zyklus ist immer so 28-29 Tage lang.

ISt halt alles merkwürdig, da ich auch noch keinen richtig dollen ZS spüre.

Danke Dir #herzlich

Beitrag von 130506 28.08.07 - 15:44 Uhr

Los schnapp dir den Mann! Das ist bestimmt dein#ei-sprung. Also los. Macht ein#baby

Beitrag von teddy0406 28.08.07 - 15:45 Uhr

Geht leider erst heute Abend, wird aber hoffentlich reichen.

#danke#herzlich