Kann es sein dass ich...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shadowlady 28.08.07 - 15:42 Uhr

meinen kleinen Wurm schon spüre????Bin jetzt 12+4 und es ist meine zweite SS.Habe mich eben kurz hingelegt und dann so eine Art mini blub(weiss nicht wie ich es sonst beschreiben soll)gespürt.Ich habe keine Probleme mit Blähungen und auch noch keinen Blähbauch gehabt???Kann es sein??? #kratz#freu#kratz ???
Danke und LG shadowlady mit #ei 12+4

Beitrag von inajk 28.08.07 - 15:45 Uhr

Das halte ich fuer sehr unwahrscheinlich. bis zum Beginn der 13. Woche ist die Gebaermutter noch komplett hinterm Schambein, da kann man eigentlich noch nichts fuehlen. Kommt schon noch :-)
LG
Ina

Beitrag von shadowlady 28.08.07 - 15:46 Uhr

hm...schade,ich dachte.Dann ist es wohl nur Wunschdenken #heul .Naja das kommt dann wohl noch früh genug #freu

Lg shadowlady

Beitrag von virginiapool 28.08.07 - 15:58 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von susesissi 28.08.07 - 16:06 Uhr

ne hab schon geschrieben also bei mir sitzt die auf jeden fall so 2-3 cm ÜBER dem schambein!!! Das steht im MUPASS und da macht der FA auch den US Kopf hin!!!

Beitrag von maus28 28.08.07 - 15:50 Uhr

hallo shadlowlady:-)

ich habe mein krümel in ende 17 woche gespürt, es ist meine erste ss und am anfang war ich mir nicht sicher es fing an wie ein blub und ein leichtes klopfen das ging drei tage so und ich dachte ich hätte blähung oderso aber nach ein par tagen war ich mir sicher es war mein kleiner als es doller wurde.

da es deine zweite ss ist könte es durch aus sein, aber irgendwie finde ich es zu früh, aber es kann sein.

lg maus 30ssw#herzlich

Beitrag von susesissi 28.08.07 - 16:03 Uhr

Hallo,

also erstensmal muß ich meine Vorrednerin korrigieren! Die Gebärmutter sitzt in der 13. woche schon 2-3 cm Über dem Schambein!
Ich habe bereits meine 3. ss und bin auch in der 13. woche und meine meinen Zwerg auch zu spüren (keine blähungen)!!!!!!!!!

LG Suse

Beitrag von mahja02 28.08.07 - 17:42 Uhr

Danke für die Frage, denn ich wollte das auch schonmal fragen. Vor 2 Tagen hatte ich nämlich auch die typischen Blubberblasen und seitdem noch 2mal das Gefühl dass ich das kleine schon spüren könnte, eben nur das Flimmergefühl. Ich bin jetzt 12+3, allerdings ist das meine dritte SS und ich glaube, dass es mit jeder SS früher zu spüren ist, vielleicht auch weil man schon genau weiß, was die ersten Anzeichen sind. Bei meiner ersten SS war es in der 20. Woche, bei meiner zweiten SS war es die 17. Woche... Ich hatte eine VW-Plazenta weshalb die richtigen Schläge oft später und schwacher zu spüren sind...

Schöne Grüße und alles Gute
Mahja