Zahnzusatzversicherung benötigt

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von note 28.08.07 - 15:42 Uhr

Hallo,wer hat seine Versicherung schon in Anspruch genommen?Wurde reibungslos bezahlt so wie es vertraglich vereinbart ist?

Gruss Note

Beitrag von luciana123 28.08.07 - 21:04 Uhr

Hier! Wir haben die Continentale und schon in Anspruch genommen und keine Beanstandung!

LG
Lou

Beitrag von nina001 29.08.07 - 06:03 Uhr

ich hatte bis dato eine zusatzversicherung bei der allianz (5 jahre). da gab es nie probleme mit der bezahlung.
willst du da was genaues wissen?
grüße

Beitrag von note 29.08.07 - 12:31 Uhr

Hallo,allianz soll sehr gut sein habe ich gehört.Wie sieht es aus wenn schon Zähne fehlen.Mein Mann 44 fehlen schon einige Backenzähne,habe gehört das sie dann nicht mehr versichern.Mir fehlt noch keiner ,habe aber schon eine Krone und abgebrochene Backenzähne die vielleicht nicht mehr lange bestehen,keine Ahnung.Wäre es da angebracht sich zu versichern?

Gruss Note