noch ne kleine frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zuckersweet23 28.08.07 - 15:43 Uhr

was ist den ein 10 ner test oder 25 ger test giebt es da grosse unterschiede ich habe einen ssfrühtest genommen war das falsch??

Beitrag von mefi 28.08.07 - 15:46 Uhr

der 10er zeigt den hcg spiegel ab 10 an der 25 er ab 25...

ein frühtest ist meistens ein 10er...

aber nicht alle... die frühtests von clearblue sind 25er

Beitrag von osterglocke 28.08.07 - 15:50 Uhr

Hallo Mefi,
welcher SST von Clearblue ist ein 25er und woher weisst du das? Ich such die ganze Zeit nach der Angabe, kann sie aber in der Packungsbeilage nicht finden #kratz...
Dankschon mal...
LG
Osterglocke

Beitrag von osterglocke 28.08.07 - 15:47 Uhr

Von welcher Marke ist er denn? Wahrscheinlich ist das ein 10er, der ist sensibler und schlägt schon bei geringer hcg-Konzentration im Urin an...
Viel #klee...

Beitrag von zuckersweet23 28.08.07 - 15:53 Uhr

hallo danke für deine schnelle antwort der test ist von facelle von rossmann gekauft aber nirgens steht 10er oder 25 ger irgentwie bin ich jetzt durcheinander kann ich doch schwanger sein oder nicht ??

Beitrag von zuckersweet23 28.08.07 - 16:00 Uhr

ist das richtig mit dem 10 ner und 25 das die sensivität habe ich gelesen in der packungsbeilage brauche ich also einen mit 10??

Beitrag von osterglocke 28.08.07 - 16:00 Uhr

Vielleicht war der SST noch zu früh #schmoll. Der HCG-Wert steigt bei jeder Frau unterschiedlich... Ich finde aufm Clearblue Digital Frühtest auch kein Hinweis auf 10er oder 25er. Habe am Freitag NMT+1 auch negativ getestet...
Lass uns einfach nochmal morgen früh mit Morgenurin testen...
#herzlich -liche Grüße
Osterglocke

Beitrag von shari4261 28.08.07 - 16:04 Uhr

Habe heute morgen im Monatsmagazin vom DM Markt gelesen, dass der Clearblue digital ein 10er ist...