dumme frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jackymaus57 28.08.07 - 15:44 Uhr

kann antipiotika einen ss-test pos.anzeigen lassen,bin heut nmt-3 und hab getestest,war ein leichter strich zu sehen,ein25er test,und der ovu war auch positiv l.g. jacky#kratz

Beitrag von mefi 28.08.07 - 15:45 Uhr

ich glaube nicht das antibiotika den test beeinflussen könnte....

aber wissen tue ich es nicht..

Beitrag von susesissi 28.08.07 - 15:50 Uhr

Hallo

bestiimte medik können den test tatsächlich beeinflussen aber antibiotika gehören glaub ich nicht dazu.Lies mal die gebrauchsanweisung das steht das genau drin!!

Lg suse 13.w

Beitrag von lola7 28.08.07 - 15:53 Uhr

Nein- Antibiotika beeinflussen das Testergebnis nicht!

In Deinem Fall würde ich sagen: eindeutig positiv!!!
Gratulation gibt es erst nach NMT von mir, ok!?

Alles Gute und vergiß die Viren nicht!!!
Liebe Grüße, lola #stern

P.S.: es heißt DAS AntibiotiKUM (=Einzahl)
und DIE AntibiotiKA (=Mehrzahl) ;-) ;-) ;-)