1. Screening in der 14. Woche???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lolly21 28.08.07 - 15:49 Uhr

Hallo noch mal

Habe gerade festgestellt das ich mein erstes Screening erst in der 14. SSW bekomme ist das nicht eigentlich viel zu spät. Oder ist das nicht so schlimm wenn man das 2 Wochen zu Spät macht.

LG Jenny (7+4)

Beitrag von qsz 28.08.07 - 16:14 Uhr

Hallo!

Hm, glaube nicht, dass das schlimm ist.. am anfang kann man ja sowieso nicht viel mehr tun als beobachten und abwarten.. aber wenn Du Dich unsicher fühlst, frag doch nochmal nach bei Deinem FA.

Viele Grüße!

Beitrag von kesselhuetchen 28.08.07 - 16:15 Uhr

huhu....
schlimm ist daran gar nix.
Würde ich mal sagen!!
Ich war seit Festellung der Schwangerschaft nur einmal zum US da war ich 6te ssw.
Da ich Hebammenvorsorge habe.
Und siehe da, mein Würmchen ist putzmunter und bin nun in der 26ten SSW.
Also reg dich nicht auf, solange du keine Schmerzen oder Blutungen hast ist auch alles okay.

Liebe Grüße Kesslchen

Beitrag von judith81 28.08.07 - 18:00 Uhr

Hallo,
hatte das 1. Screening auch in der 14. SSW - ist also nicht zu spät!
Lg
Judith
20. SSW und heute 2. Screening gehabt