Wo bekommt man am besten Antiallergiker Stepbettdecke?

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von maleli 28.08.07 - 15:50 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Hab zwar schon ein wenig gegoogelt, würde aber auch gerne Erfahrungen einholen.

Danke für Eure Antworten.

Gruß Hülya

Beitrag von kathrincat 28.08.07 - 17:07 Uhr

www. qvc.de, die sind aus microfasser auch für babybetten, auch bettwäsche....

Beitrag von annemarie75 28.08.07 - 17:18 Uhr

so weit ist weiss ist alles allergiekerfreundlich was sich bei 60°C waschen lässt.

ich habe meine sachen von bayE #schein#schein
alle 4 wochen in der waschmaschine bei 90°, und es passt :)

Beitrag von freefallinggirl 29.08.07 - 19:32 Uhr

Hallo Hülya,

Artikel für Hausstauballergiker bekommt man im Sanitätshaus. Wenn der Arzt die Allergie feststellt, dann sogar auf Rezept.

Liebe Grüße,
Claudia