Kennt jemand den Test Predictor?? Was haltet ihr davon??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimimaus81 28.08.07 - 15:52 Uhr

Hallo,

Ich habe heute oder morgen NMT. Bin zur Apotheke und habe nach einem zuverlässigen SST gefragt und den Predictor bekommen ( 10er haben die nicht) Also ein 25er Test. Die Frau in der Apotheke versicherte mir dass ich den sofort zu hause machen könnte ( es wa 10Uhr15)
Jedoch war der Test negativ!! Was sagt ihr dazu?? ES müsste in der Zeit zwischen 13. und 15. 08 gewesen sein.
Ich hatte Mittelschmerz und auch noch lange danach und um den 11.08 rum hatte ich auch den ZS so wie er sein sollte.
Habe seit einigen Tagen UL schmerzen als wenn die Mens jeden Augenblick kommen würde, jedoch nichts. Ich habe auch keinen durchsichtigen ZS den ich sonst 1 bis 2 Tage davor habe.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

LG mimimaus

P.S. ist mein erster üz nach nuvaring.

Beitrag von 130506 28.08.07 - 15:57 Uhr

ich wünsche dir natürlich die Schwangerschaft. In unserem 1 ÜZ nach Nuva Ring hatte ich das Gefühl ich wäre schwanger. Hatte Mittelschmerz und meine Brüste durfte man nicht anfassen. Leider war es nichts. Sie kamen dann doch.Aber ich drücke dir die Daumen.

Beitrag von mimimaus81 28.08.07 - 16:07 Uhr

Hallo
Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe jedoch noch was gesehen was mich ein bisschen mehr verwirrt hat.
Ich habe auf der Internetseite www.gekuesst.de die Liste mir den SST gesehen und habe da den Predictor gefunden. Er ist einmal getestet worden. Man hat bei ES+14 getestet und er war negativ und das Ergebnis war falsch.

LG mimimaus

Beitrag von 130506 28.08.07 - 16:15 Uhr

Ich drücke dir die Daumen. Ich habe seit Mai das Gefühl schwanger zu sein. Meine Brust schmerzt. Mir ist übel und zunehmen tue ich auch. Doch die Tests sind ngativ. Habe verschiedene Marken durch.