NMT+5 #schwitz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von osterglocke 28.08.07 - 15:56 Uhr

Hallo Zusammen,
hab bis jetzt durchgehalten #huepf und würd jetzt aber gerne nochmal testen. Ich hatte DO NMT und habe Freitag mit einem 25er negativ getestet #schmoll. Hab jetzt ja schon Angst, dass der SST wieder negativ ist... Ich würde mich sooooo freuen #huepf...

Was meint ihr, würdet ihr morgen früh testen?
LG
Osterglocke

Beitrag von trienche 28.08.07 - 15:57 Uhr

Hallo Osterglocke,

also wenn Du es bis morgen noch aushälst kannst Du dann testen! Kannst aber auch schon Heute!!!

#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume

Drücke Dir ganz fest die Daumen!

LG Vanessa

Beitrag von osterglocke 28.08.07 - 16:02 Uhr

#danke Danke, das ist super lieb. Ich bin sooo aufgeregt, muss halt aber auch an den negativen Test von Freitag denken...
Ich halte euch auf dem Laufenden...
#herzlich -liche Grüße
Osterglocke

Beitrag von bunny007 28.08.07 - 15:58 Uhr

Ja klar.. ran an das stäbchen und ein fröhliches pieseln ;-)

Beitrag von osterglocke 28.08.07 - 16:03 Uhr

#danke, hoffentlich bin ich hinterher nicht enttäuscht...
#herzlich -liche Grüße
Osterglocke

Beitrag von mefi 28.08.07 - 16:04 Uhr

warum auf morgen verschieben...
wenn du über termin bist. kannst du jetzt sofort testen..

na los..

wir warten hier solange auf das ergebniss....

Beitrag von osterglocke 28.08.07 - 16:09 Uhr

Hallo Mefi,
Weisst du ob der Clearblue Digital ein 10er oder 25er ist #kratz? Meinst du wirklich ich soll? Oder lieber doch mit Morgenurin?
LG
Osterglocke

Beitrag von keremi 28.08.07 - 16:10 Uhr

Hallöchen,

den kannst Du jetzt machen, bist doch schon NMT+5, der wird dir jetzt sagen können was los ist.

Viel Glück

Beitrag von mefi 28.08.07 - 16:10 Uhr

25er....

ich habe den digitalen vorgestern benutzt und gester auch...

war NMT -4 -3
und da war er schon positiv...

versuchs doch einfach...

ich hatte beide test mittags gemacht.... also nicht mit morgenurin...

Beitrag von osterglocke 28.08.07 - 16:12 Uhr

Also gut, trotz Herzklopfen hoch 10.... #huepf

Meld mich in 10 Minuten...
LG

Beitrag von mefi 28.08.07 - 16:13 Uhr

entweder du bist SS oder nicht....

Wünsche dir natürlich viel viel glück das du SS bist...

Warte hier....

#liebdrueck

Beitrag von mama-chiara 28.08.07 - 16:16 Uhr

die daumen sind gedrückt

LG

Beitrag von ladine 28.08.07 - 16:16 Uhr

Bin grad erst gekommen und hab das hier gelesen.
Mensch ist das spannend!!!!!!!!!!!!
Ich drücke auch ganz fest die Daumen

Beitrag von mefi 28.08.07 - 16:18 Uhr

so habe ich nicht mal bei mir selber gehibbelt.... :-)

Beitrag von kerstin-baby 28.08.07 - 16:20 Uhr

Hallo bin grade dazu gestossen, super spannend grade hm?
Drück die Daumen!!!

Beitrag von mefi 28.08.07 - 16:21 Uhr

die 10min sind jeden moment um.....

Beitrag von ladine 28.08.07 - 16:22 Uhr

Mefi,
Hab grad in deiner Vk die Schwangerschaft gesehen.
Möchte die auch Herzlichen Glückwunsch und alles Gute sagen.
Hffentlich können wir das auch gleich noch mal!
Nadine

Beitrag von mefi 28.08.07 - 16:22 Uhr

Danke dir... #liebdrueck

hoffe auch gleich noch jemanden gratulieren zu können....

Beitrag von kerstin-baby 28.08.07 - 16:23 Uhr

Von mir auch noch alles Gute wär schön nochmal zu "jubeln" gleich.

bin selber momentan NMT -4 oder -5 und schon total hibbelig

LG
Kerstin

Beitrag von mefi 28.08.07 - 16:25 Uhr

Danke dir auch....

#liebdrueck

Beitrag von osterglocke 28.08.07 - 16:22 Uhr

Hallo Zusammen,
#huepf ich kanns kaum glauben!!!! Da steht dick und fett: #schwanger Das ist ja wahnsinn, der 14. ÜZ ist tatsächlich unser Glückszyklus. Wow, jetzt kommen mir fast die Tränen und ich zitter ohne Ende.
Danke euch lieben Mithibblerinnen fürs da sein und #pro drücken. Ihr seid klasse.
#herzlich-liche Grüße
Osterglocke (die jetzt gar nicht weiss was sie machen soll)

Beitrag von mefi 28.08.07 - 16:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...

Das freut mich jetzt total für dich....

#liebdrueck

Beitrag von kerstin-baby 28.08.07 - 16:25 Uhr

Freu dich einfach!!! und schrei ganz laut HURRA!!! Alles gut für Euch beide und das es ne schöne schwangerschaft wird für dich und den Zwerg!!!

Beitrag von osterglocke 28.08.07 - 16:29 Uhr

#danke Juuuchhhhuuuu, das ist wahnsinn!!! Man, bin ich glücklich #freu #huepf und überwälltigt....#liebdrueck

Aber dir geht es sicherlich ähnlich, seit wann weisst du es denn?

Wie sag ichs denn nun meinem Mann?
Liebe Grüße

Beitrag von mama-chiara 28.08.07 - 16:30 Uhr

da laß dir mal was schönes einfallen. hast du eine glückskurve?? oder hast du kein ZB?? Hast du irgendwelche mittelchen genommen???

  • 1
  • 2