Ovu Test von babytest.de und LOOP Positiv - Gleich 2

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xjuliax 28.08.07 - 16:06 Uhr

Hey ihr Lieben,

hatte mir vor 10 Tagen die Ovutests von Babytest.de bestellt. Nachdem ich hier allerdings ein paar Male gelesen hatte, dass die Schrott sein sollen, hab ich mir noch die der preislichen Mittelklasse von Loop (10 Stk für 12€) zur Sicherheit bestellt. Nachdem der von Loop gerade eben eindeutig positiv war habe ich gedacht ich teste mal ob der von babytest.de auch ausschlägt. Hat er! Zwar war der Teststreifen ein ganz klein wenig schwächer, aber eigentlich nur unwesentlich. Also, es funktionieren beide Marken gut. Und das haut auch alles mit meinen Körperzeichen und meinem ES Kalenderhin.
Also ich kann beide empfehlen. :-)

Natürlich werden heut Abend auch fleissig Bienchen gesetzt ;-) Drückt mir die Daumen das es in ÜZ 3 dann endlich mal klappt.

Liebste Grüße

Beitrag von 130506 28.08.07 - 16:10 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#prodrücke die Daumen. Also viel Spass dabei.
Ich versuche es jetzt auch mit Ovu-tests. Mal schauen. Kann Do anfangen Sie zu machen. Msl sehenwann wir Bienchen setzen können.

Beitrag von mama-chiara 28.08.07 - 16:11 Uhr

viel spaß heute abend, und viel erfolg.


LG

Beitrag von gluecksbaerchi-ab 28.08.07 - 16:18 Uhr

habe auch überlegt ob ich ovus bei babytest.de bestelle, danke für die unaufgeforderte Meinung #huepf werde aber damit wohl erst anfang nächsten jahres anfangen aber hoffe es hat bis dahin geschnaggelt ;-)

Gruß, Nicole 16ÜZ