Namen bitte!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sternmaus84 28.08.07 - 16:06 Uhr

Hi wollte mal so fragen was ihr euch so bei der Namensgebung vorgestellt habt????

Beim Mädchen: Selina-Aylin

Beim Junge: Taylor (nur sicher bin ich mir nicht wirklich)

LG Jessy

Beitrag von lorelei123 28.08.07 - 16:08 Uhr

Ich find für ein Mädchen Josephine oder Sophie sehr schön.

Für einen Jungen Luca

Beitrag von 130506 28.08.07 - 16:11 Uhr

Finde für ein Mädchen Hannah schön und ein Junge Felix

Beitrag von sunnysunshine1984 28.08.07 - 16:16 Uhr

huhu :-)

Also für ein Mädchen find ich Lena oder Celina soo schön... auf einen Jungennamen konnten wir uns noch nicht einigen :D das find ich ziemlich schwierig #hicks

Beitrag von gluecksbaerchi-ab 28.08.07 - 16:16 Uhr

Mädchen: Michelle, Laura

Ich-Junge: Leon
Mann-Junge: Markus #augen

Beitrag von sunnyloca 28.08.07 - 16:39 Uhr

Für einen Jungen:

Noah
Julian
Benedikt

Für ein Mädchen:

Luca Katharina
Hannah
Julia
Emily

#blume

Beitrag von alberith 28.08.07 - 17:19 Uhr

Hallo,


Mädchen: Jill-Sofie (Uroma)

Junge : Bennett + ???

Und werweiss vllt ändert es sich ja nochmal ist ja noch Zeit

Lg Jane 17Ssw

Beitrag von melanieb1976 28.08.07 - 18:29 Uhr

Hallo Jessy,

also wir haben auch die Qual der Wahl bei einem Mädchennamen#gruebel

Die Namen die mir gefallen sind

Juliana
Fabianna
Rabea
Tara
Mia
Clair

Viel Spaß beim Suchen

Grüssle
Melli

Beitrag von sternentage 28.08.07 - 18:31 Uhr

Hallo,

bei uns wirds entweder eine
Madeleine Sophie
oder eine
Louise Marie (nach ihren beiden Omas)
und bei den Jungs ein
Matthis Leonard
oder
Matthis Constantin

LG, Kristina

Beitrag von accent 28.08.07 - 18:38 Uhr

Hallo, Jessy,
meine Tochter heißt Anne.
Meine Freundin bekommt im November ihr Mädchen: Regina (die Königin).
Diese Woche habe ich in unserem Regionablatt den Namen AURELIA gelesen; der gefällt mir suuuupergut.

Generell kämen bei mir alle althergebrachten Namen in Frage, z.B. Veronica, Verena, Antonia, Magdalena.... bei Chantalle-Joyceline-Kimberley-Tiffany krieg ich Gänsehaut - aber nicht vor Begeisterung.
LG
Linda

Beitrag von angel11 28.08.07 - 18:51 Uhr

Hallo,
beim Jungen: Fynn Louis hab ich ausgesucht
beim Mädchen: Kim Laura hat Schatzi ausgesucht
Die Namen standen schon fest bevor ich schwanger war;-)#hicks#schein
LG Angela#blume

Beitrag von funnybunny1984 28.08.07 - 19:07 Uhr

mein 1. sohn heisst robin
der zweite wird tobias henri heissen

mädchen würde phyllis annalena heissen

Beitrag von diejulimaus 28.08.07 - 20:17 Uhr

Unser Kind wird, wenn es ein Mädchen wird, Mojisola, Abeni oder Feyishara heißen und wenn es ein Junge wird Moses, Benaiah oder Joah.
LG, Juli

Beitrag von mausi111980 28.08.07 - 20:23 Uhr

Hallo Jessy


ich möchte mal eine #blume LINNÈA SAMIRA oder #blume ALINA RABEA haben und einen #klee KIM NIKLAS oder #klee NILS COLLIN. Naj bis dahin ist ja noch einiges an Zeit da ich Single bin, aber diese Namen gefallen mir ganz besonders und teilweise schon seit 15 Jahren oder länger.




LG Mandy

Beitrag von liz 28.08.07 - 21:39 Uhr

hallo!

wir haben einen dominik bekommen. aber eigentlich sollte er vorher sascha heissen. nur der passte nicht zu ihm.

als nächstes hätte ich ganz gern ein mädchen. das bekommt dann einen wunderschönen aber nicht alltäglichen namen. aber muss ihn noch finden. für jungen tu ich mir immer so schwer.

finde selina aylin sehr schön. nur halt ohne bindestrich sonst musst ja immer beide sagen. taylor gefällt mir auch. dachte aber das ist ein mädchen name (taylor ann).

lg liz