Juhu ein Junge!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shikaro 28.08.07 - 16:06 Uhr

Hello, war heute beim Frauenarzt, und da hat man bereits in der 13ssw gesehen das ein junge wird, hat brav die beine gespreizt und man konnte das kleine spatzi mit die hoden sehen - ur lierb. Freu mich ur. Wer bekommt den noch einen Jungen von euch?

Beitrag von sus2906 28.08.07 - 16:10 Uhr

Hallo shikaro,
herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann #fest

Du machst mir Hoffnung, dass ich morgen auch schon ein evtl. Outing bekomme - bin in der 15. SSW! #schein

LG Susi

Beitrag von marina86 28.08.07 - 16:10 Uhr


Freu mich für dich!

Das muss ja ein ganz erfahrener Arzt gewesen sein, bei meiner ersten Schwangerschaft konnte man es erst in der 7. SSW erkennen!

Ich bin erst in der 7. hab noch keine Ahnung ist jetzt das zweite Kind!

lg

Beitrag von eite_80 28.08.07 - 16:57 Uhr

Hallo,
wir bekommen auch einen Jungen - hatten wir uns auch gewünscht. Das Outing haben wir bei 15+5 bekommen :-)
Man was hab ich vor Rührung geheult...

Lg Ivi 18.SSW