Trotz hoher Tempi Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von haile 28.08.07 - 16:09 Uhr

Seid ihr so lieb und seht euch meine Kurve an... die Temeratur liegt eigentlich recht gut, bei wem war die Kurve so oder so ähnlich und bekam trotzdem die Mensturation?

#dankeAn all die, die genervt sind... bitte nicht übel nehmen#danke

Und an alle die antworten natürlich auch ein #danke


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205144&user_id=582883

Beitrag von haile 28.08.07 - 16:10 Uhr

Ach manno, erst nerv ich euchmitmeiner Temperatur und stell ichs versehentlich doppelt rein. oje oje #schock

Beitrag von mama-chiara 28.08.07 - 16:13 Uhr

hast du vielleicht fieber?? das sieht nach krank aus. Oder ist deine tempi immer so hoch in der 2. ZH???

LG

Beitrag von haile 28.08.07 - 16:16 Uhr

ich war zwei tage lang erkltet daswar um den eisprung herum..... fieber habe ich jetzt keines.... ob das immer so ist weiss ich nicht, denn ich führe dieses Blatt zum ersten mal...achja ich messe vaginal, vielleicht liegts daran #kratz