welche milch für 3 monate altes baby?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von viviluc 28.08.07 - 16:12 Uhr

hallo,
hab mal eine frage mit welcher milch von welcher marke habt ihr gute erfahrungen gemacht? die auswahl ist ja riesig...

lg viviluc

Beitrag von gemeinhardt 28.08.07 - 17:09 Uhr

Hi Du,


auf jeden Fall erstmal PRE Nahrung.
Welche Marke ist ansich egal. Ich glaub die PRE Nahrungen haben im Test fast alle sehr gut abgeschnitten.
2er und 3er kann man sich in der Regel sparen.
1er Nahrung - finde ich - auch. Weil Du Dein Kind mit PRE nach Bedarf füttern kannst, wie beim Stillen auch.

Lg, Cora

Beitrag von 4mausi 28.08.07 - 17:12 Uhr

Hi!

Begonnen hatte ich mit Hipp Pre HA. Als ich merkte, dass das bei Leon nicht mehr so lange vorhält, habe ich mit dem Kinderarzt abgesprochen, dass er auf HA1 umsteigt.
Dann hab ich Milupa genommen, weils billiger ist, und bin bis heute bei Milupa geblieben.
Babylove wollt ich einmal geben, hat er aber nicht getrunken, und war klumpig.

LG
Tanja

Beitrag von sleo1204 28.08.07 - 17:19 Uhr

Hallo,

Mia trinkt seit geraumer Zeit die Pre von Milupa (Milumil), die bekommt ihr gut.
Angefangen haben wir mit Humana Pre, davon hat sie aber arge Verstopfung bekommen, so dass wir gewechselt haben.

Ich bin sehr zufrieden und der Preis ist auch okay...

Liebe Grüße
Andrea mit Mia (*23.04.2007)

Beitrag von lorymadden 28.08.07 - 20:14 Uhr

Hallo,
ich habe anfangs Milumil gegeben und davon hatte Lenia ab und zu Blähungen und öfter mal gespuckt. Dann dachte ich mir, nimmste mal das teuere, vielleicht ist es sein Geld ja wert. Nun habe ich seit sie 3- 4 Wochen alt ist Aptamil genommen. Keine Bauchweh und auch kein Spucken mehr. Also ihr schmeckt es. Natürlich auch Pre!

LG Jenny