zur Schuleinführung: DIDDL oder LILLIFEE alles anbieten BITTE DRINGEND

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sehnsucht1973 28.08.07 - 16:16 Uhr

Hi

mein Patenkind hat am Wochende Schuleinführung und sie wünscht sich Sachen von DIDDL oder Prinzessin LILLIFEE...

also es darf alles sein was für das Alter geeignet ist:

- Schulblöcke
- Schreibunterlage
- Kuscheltiere
- Klamotten

bietet einfach alles an, da ich nicht weiß was es von den oben genannten Sachen gibt...

Außerdem kann es auch was mit Pferden zu tun haben...!

Danke

Gerhard

Beitrag von jensecau 28.08.07 - 16:19 Uhr

So Onkelchen...denn aber husch husch in den nächsten Spielzeugladen...da gibt es 1000 Sachen von Diddl und Lillifee...;-)

Viel Spaß bei der Einschulung
#blume
Claudine

Beitrag von sehnsucht1973 28.08.07 - 16:25 Uhr

Ja ich wollte mich nur vorher mal hier umhören... ;-)

Bei meinem letzten Patenkind war es letztes Jahr einfacher da ich den Schulranzen besorgt habe und die Zuckertüte, aber dieses Jahr hmmmm, hat das meine andere Nichte übernommen... (also wir sind ne Großfamilie hab 6 Geschwister und ca 10 Nichten und Neffen)

Naja jedenfalls ists die Tochter meiner Nichte, von der ich nun Patenonkel bin und mit der typisch Mädchenaufgabe bin ich bissel überfordert.

Aber ich habe mal im Galeria Kaufhof gesehen, dass die da ne riesen Abteilung nur für DiDDel und sowas haben?!

Danke trotzdem ;-)

Gerhard

Beitrag von jensecau 28.08.07 - 18:42 Uhr

Hab Dir grad bei Kids&Schule nochmal geantwortet...

LG
claudine

Beitrag von martina65 28.08.07 - 18:12 Uhr

hallo, ich hätte noch einen Schulranzen von Diddl-ist aber schon 5 Jahre alt.
LG Martina

Beitrag von sehnsucht1973 28.08.07 - 18:34 Uhr

soweit ich weiß hat meine nichte den schulranzen schon besorgt, aber danke

Beitrag von wetterhexe1172 28.08.07 - 19:03 Uhr

schenk ihr das jahresabo für die zeitschrift lillifee.
lg
andrea

Beitrag von sehnsucht1973 28.08.07 - 20:14 Uhr

danke das ist ne coole idee, und wo bekommt man das?!

wobei das warscheinlich nächstes jahr zumgeburtstag eher geeignet ist, wenn sie dann schon lesen kann und bissel davon versteht oder?!

trotzdem, ich denk mal drüber nach

danke