orakel aber wie und wann

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibi82 28.08.07 - 16:17 Uhr

Hallo zusammen,

ich weiß, dass man mit Ovus orakelt, aber ab wann und wie bin jetzt #ei + 4 und will es wissen, fühle mich aber so un#schwanger #schmoll

LG

Beitrag von dadasophin 28.08.07 - 16:21 Uhr

Hallo, also mit ES + 4 kannst du dich auch schwerlich ss fühlen. Warte noch ab, auch mit dem orakeln. Das kannste ab ES + 10 machen, aber ich würde es auch dann lassen, da es schon sehr viel nerven kosten kann weil es einfach nicht sicher ist.

Beitrag von bibi82 28.08.07 - 16:23 Uhr

Das ist aber schwer... .wie geht dass denn dann, mussen beide striche zu sehen sein und macht man das mit Morgenurin?

Beitrag von kerstin-baby 28.08.07 - 16:37 Uhr

Sorry ich weiss blöde frage aber was ist orakel?

Bin jetzt ES + 10 und schon total hibbelig....

Beitrag von das_arning 28.08.07 - 16:50 Uhr

am besten gar nicht orakeln...guter tipp