Es klappt dann, wenn man ganz andere Pläne hat!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kess79 28.08.07 - 16:17 Uhr

Ihr Süßen,

Ich wollte euch nur kurz bestätigen was alle immer erzählen "Nur nicht soviel dran denken, dann kommt das Baby von ganz allein". Schlauer Spruch! Dachte ich mir auch immer #augen

Aber...
Ich war den letzten Monat total entspannt:
- Wir haben jetzt ein Haus gekauft und ziehen im Oktober um
- Ich habe die Möglichkeit bei mir in der Firma die Abteilungsleitung zu bekommen
...da kann ein Baby auch noch warten bis Oktober / November #cool
Und ich hatte mir gerade neue Jogginschuhe bestellt und letzte Woche noch einen Persona ;-) und wollte jetzt gerade ins Training für einen 10km lauf in 2 Wochen einsteigen.

Soviel dazu: Und nun bin ich #schwanger
Vielleicht ist ja doch was dran.

Also Mädels macht Pläne die mit einer #schwanger gar nicht zusammenpassen und dann klappt es #klee
Es scheint also doch was dran zu sein ;-)

LG #herzlich
Kess mit #stern + #ei

Beitrag von jackymaus57 28.08.07 - 16:21 Uhr

glückwunsch,da ist was dran hab heut auch pos.getestet bei nmt-3,maikäfer also,hab diesen monat nicht mitgerechnet,wegen meiner schlimmen blasentz. und mein neuer persona kommt auch morgen l.g. jacky;-);-);-)

Beitrag von kess79 28.08.07 - 16:28 Uhr

Dir auch Herzlichen Glückwunsch!
Dann drücken wir mal die Daumen, dass unsere Maikäferchen auch sicher landen ;-)

Beitrag von 3ag 28.08.07 - 21:08 Uhr

hi jacky!

was lese ich da????? das ist ja wahnsinn #herzlich#fest

ales gute für dich, süße, und für kess natürlich auch!
passt gut auf euch auf ihr beiden, ich wünsch euch von herzen alles liebe!

lg, 3ag

Beitrag von mirgl 28.08.07 - 16:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Wie angenehm, mal wieder von jemandem zu lesen dessen Lebenspläne sich auf viele verschiedene Dinge konzentrieren. :-)

Und ist es nicht schön, wenn ein Baby sich auf eine so zufriedene und entspannte Mutter freuen kann, die so viele Interessen hat?

Alles Gute für dich!

Viele Grüße,
Miriam

Beitrag von kess79 28.08.07 - 16:30 Uhr

Danke!

So habe ich das ja noch nie gesehen ;-)
"so zufriedene und entspannte Mutter, die so viele Interessen hat" Hört sich gut an #freu

LG
Kerstin

Beitrag von mirgl 28.08.07 - 16:41 Uhr

Ich lese hier so häufig (vor allem im anderen KIWU-Forum "Fortgeschrittener Kinderwunsch") von Frauen, deren einziger Lebenssinn darin zu bestehen scheint, ein Baby zu bekommen.

Ich teile diese Einstellung nicht und ich bin sehr sehr froh, dass sowohl mein Mann als auch ich beide noch viel mehr Sinn im Leben in all seiner Vielfalt sehen. Klar, es wäre superschön, wenn wir Eltern würden. Aber wenn nicht, gibts noch viel viel mehr im Leben, was uns Freude bereitet und uns "Sinn" gibt.

Deshalb habe ich mich so gefreut, als du von deinen beruflichen Plänen geschrieben hast und davon, dass du Laufen gehst.

Schön! #pro

Viele Grüße,

Miriam

Beitrag von malkin 28.08.07 - 16:50 Uhr

Warum sollte man im Kinderwunschforum auch davon schreiben, welchen Sport man treibt, dass man ein Haus baut oder welche beruflichen Pläne man hat? #kratz

M.

Beitrag von kess79 28.08.07 - 16:52 Uhr

Ich war auch schon auf dem besten Weg dorthin mich nur noch mit dem KiWu auseinanderzusetzen vorallem wegen meiner FG im Februar!

Aber man ist erst wirklich dann entspannt, wenn man sich auch auf die anderen schönen Dinge im Leben konzentriert. Ich dachte mir dann auch okay, Du wünscht Dir zwar ein Baby, aber die Leitung ist auch nochmal eine tolle Herausforderung! Soll sich doch das Baby aussuchen wann es kommen mag!

Du kommst ja auch aus dem Norden! Wir wohnen in Hamburg und die Alster ist unsere Laufrunde!

LG
Kerstin

Beitrag von mirgl 28.08.07 - 16:57 Uhr

Super. Vielleicht treffen wir uns mal auf einen Kaffee? :-)

Beitrag von kess79 28.08.07 - 16:58 Uhr

Wo kommst Du denn her?

Beitrag von mirgl 28.08.07 - 17:28 Uhr

Check mal deine Mails ;-)

Beitrag von gluecksbaerchi-ab 28.08.07 - 16:26 Uhr

ich war auch, 14monate sehr darauf versteift endlich #schwanger zu werden. Im letzten zyklus konnte ich kein ZB führen und ich habe beschlossen, das ich mit dem #schwanger sein noch warten kann, wir können wohl nicht wie geplant im Oktober in den Urlaub und somit möchten wir wohl Mai/Juni fliegen und da kann ich ja nicht hochschwanger, also, nicht vor anfang nächstes jahr ;-)

(Pssst.... vielleicht klappts ja mit dem Gedanken....)

Gruß, Nicole die versucht es jetzt locker zu nehmen um BLOSS NICHT SCHWANGER ZU WERDEN :-p

Beitrag von kess79 28.08.07 - 16:32 Uhr

Plant am besten den Urlaub so wie er für euch am besten passt! Immer schön davon ausgehen, dass sich erstmal nichts ändert ;-) Ich habe bei dem Haus auch immer nur von Gästezimmer und nie von Kinderzimmer gesprochen ;-)

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück #klee

LG
Kess