topfentorte - wie lange haltbar und wie einfrieren?? wichtig bitte

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von 24hmama 28.08.07 - 16:17 Uhr

hallo

ich habe am sonntag eine topfenmarillentorte gemacht
und davon ist so viel ürbrig geblieben.

Wie lange ist die denn haltbar?
Und das wichtigste-
Wie friere ich eine Torte ein #kratz

Das ist kein Fake ich habe sowas wirklich noch nie gemacht
Bitte helft mir, bevor sie schlecht wird

#danke#danke#danke

lg kati

Beitrag von evilmichi 29.08.07 - 01:03 Uhr

Hallo!

Also die hält sich schon ein Weilchen, du kannst sie ohne weiteres zugedeckt ins Tiefkühlfach legen, am Besten in eine luftdicht verschließbare Box (zB Lock&Lock). Zum Auftauen einfach am Vortag in den Kühlschrank umsiedeln.

LG

michi (KonditormeisterIN ;-) )

Beitrag von 24hmama 29.08.07 - 12:16 Uhr

guten Tag Frau KonditormeisterIN ;-)


lieben lieben Dank!!!


LG kati