Aprilis hatte grad blutungen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bambino2703 28.08.07 - 16:17 Uhr

Hallo Mädels

ich habe vorhin auf der Toilette in meinem Slip nen dunkelroten Blutfleck gehabt#schock

ich habe meinen Sohn geschnappt und bin gleich zum FA

der geschaut ...naja e bissl Blut aber sonst... es ist einfach noch viel zu früh...man hätte erahnen können das in dem winzigen schwarzen loch ein Dottersack zu sehehn war ..aber es ist zu früh#augen#kratz

der FA meinte man sollte eigentlich schon mehr sehen können 5+5...aber es wäre auch möglich das ich die Befruchtung später war und ich somit vielleicht erst 4+??? oder so....

jetzt habe ich schonung verordnet bekommen


Dunkles Blut ist doch nicht schlimm oder???

Jetzt muß ich bis Samstag warten und dann schaut er wieder!

könnt ihr eure meinung dazu sagen oder mir irgendwie mut machen

Danke#schmoll

lg
bambino2703 + #baby Knödel LUCA AURELIO 10.10.2006(Bild in VK) + #ei 5+5 6.SSW

Beitrag von alex1971 28.08.07 - 16:23 Uhr

Hm.....leider kann ja keiner in Dich reinschauen, aber ich glaube wie Du gehört zu haben, dass dunkles Blut altes Blut ist und so eine Art Restmens ist, also mach Dir nicht so viele Gedanken und hör aber vorsichtshalber auf Deinen Arzt und schone Dich#liebdrueck

LG
Alex

Beitrag von mamadai 28.08.07 - 16:32 Uhr

hi.

hatte auch in der 6. woche leichte blutungen (wirklich nur leichte) kommt bei mir vom mumu, der ist sehr empfindlich, selbst beim schallen hats geblutet, der gyn mein das ist nicht schlimm ich soll halt vorsichtig sein.

kann dir nicht sagen, obs bei dir auch so ist, aber drücke die daumen, dass es nichts ernstes ist und du den krümel behalten darfst.


lg dai mit #baby kanpp 18 monate und #schwanger 8+4 ssw

Beitrag von bambino2703 28.08.07 - 16:42 Uhr

Danke ihr lieben

ich hatte 2005 schon ne FG(Windei)

Wir wünschen uns das kleine "Zellklümpchen"doch so sehr...
aber immer diese warterei...

es war zum Glück ja nicht viel Blut vielleicht in der größe vom 50 cent stück und es war dunkel .....naja ich halte mich an den Rat vom FA..
und halte euch auf dem laufenden....

ängstliche grüße



bambino2703 + #baby Knödel LUCA AURELIO 10.10.2006 (Bild in VK) + #ei 5+5 6.SSW