Mein Album Mädchenkleidung in Gr.56,62/68 von Mexx,Esprit,H&M

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von biene1977 28.08.07 - 16:18 Uhr

Hallo!

mein Album mit ganz süßen Babysachen in den Größen 56,62/68 von Mexx,Esprit und H&M und ein schönes Mobile von Fischer Price!
Ein Besuch lohnt sich, viel Spaß beim stöbern.

Lg Diana

http://diana-pommer.fotoalbum-medion.de

Beitrag von mama020507 28.08.07 - 18:11 Uhr

hallo!

hätte interesse an der weißen jacke in gr.56 und an der sanetta jeans in 62!

lg therese

Beitrag von biene1977 28.08.07 - 20:50 Uhr

Hallo!Die Jacke kostet 7,00€ und die Sanetta Jeans 7,00€ die Sachen sind prima und es nix dran.
Willst du die Sachen haben???
Melde dich doch unter www.dragenhart11@freenet.de da können wir alles besprechen

Lg Diana

Beitrag von mama020507 28.08.07 - 21:28 Uhr

hallo!

möchte die sachen schon gerne haben, aber ich hab da ein problem mit den 7euro für die weiße jacke, da ich meiner cousine die gleiche zur entbindung geschenkt habe, weiß ich das sie von kik ist und nur 4.99euro neu gekostet hat!die 7euro für die sanetta jeans sind allerdeings ok:-)

lg therese

Beitrag von biene1977 29.08.07 - 15:32 Uhr

Naja du mußt die Jacke auch net nehmen gar kein Problem,ich verkaufe sie sicher nicht für 2 oder 3€,
also ich habe defenitiv nicht 5€ für sie bezahlt.
Gar kein Problem mit der Jeans sie kam neu 14,99€ und meine Tochter hat sie 2mal erst angehabt,sie wächst leider viel zu schnell:-).
Willst du das Geld überweisen?Porto wäre 1,90€.

Lg Diana